Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Das sag ich dir, wenn ich irgendwo eine aufblasbare Waschmaschine aufgetrieben hab.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Snake_tde

Zitat von: apollo98 am 11. Juli 2013, 17:24:25
Manche Männer sind nicht nur kreativ in ihrer Rechtschreibung und Grammatik, sowie den passenden Ausreden dazu...Was man hier in der Frauenecke teilweise zu lesen bekommt....man oh man....
Mache müssen wohl tief in die Trickkiste greifen, um eine Frau flach zu legen. Erst die große Liebe schwören, um sich dann mit einer filmreifen Ausrede zu verpis...

Da stellt sich mir doch die Frage warum man(n) nicht direkt ist? Klare Fronten! Ist ne 50/50 Sache also warum das Blaue vom Himmel lügen?
Man man wie im Kindergarten, sind doch alle alt genug :D 

MMG

Zitat von: apollo98 am 11. Juli 2013, 17:24:25[...]
Mache müssen wohl tief in die Trickkiste greifen, um eine Frau flach zu legen. Erst die große Liebe schwören, um sich dann mit einer filmreifen Ausrede zu verpis...
Da scheint es aber auch eine gewisse Nachfrage bei den zwielichten Angeboten zu geben!  ;D

Gräfin

Natürlich herrscht da Nachfrage bei den zwielichtigen Angeboten.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

Zitat von: apollo98 am 11. Juli 2013, 17:24:25
Mache müssen wohl tief in die Trickkiste greifen, um eine Frau flach zu legen.

Ich hoffe da erwartest du jetzt nicht zu viel von mir... ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

ZitatIch hoffe da erwartest du jetzt nicht zu viel von mir...
Ach, du brauchst doch keine Trickkiste!
Du bist klug, charmant, siehst gut aus.... *bauchpinsel* ;D

Gott bin ich heut gut gelaunt. :)

P.S: Auch Männer müssen gelobt und gefeiert werden.

wolverine

Dafür gibt es auch ein Bildchen für Dich

[gelöscht durch Administrator]
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Gräfin

Ich konnte mir ein kurzes "oooooooohhhhhhh!" nicht verkneifen. ;D

BulleMölders

Zitat von: Gräfin am 17. Juli 2013, 13:50:25
ZitatIch hoffe da erwartest du jetzt nicht zu viel von mir...
Ach, du brauchst doch keine Trickkiste!
Du bist klug, charmant, siehst gut aus.... *bauchpinsel* ;D

Gott bin ich heut gut gelaunt. :)

P.S: Auch Männer müssen gelobt und gefeiert werden.
Schau mal nach unten, du sitzt in einer riesigen Schleimpfütze!

Gräfin

FALSCH!
Ich sitze gemütlichst auf der Couch. Ich hab nämlich Urlaub. Und das ist vermutlich auch der Grund, warum ich so gut gelaunt bin.
Und wer es verdient hat, wird von mir auch gelobt. ;)

wolverine

Was ist eigentlich dieses Urlaub von dem immer alle sprechen?! ???

F_K

Selbstständige haben Urlaub nicht in der handelsüblichen Form  ....

Dafür haben manche "Dienstreisen" in LasVegas ...

wolverine

Nur keinen Neid. Dieses Jahr bleibe ich im Land. Aber nächstes Jahr geht´s wieder hin.

Gräfin

Tommie

Na ja, ich werde mir im September mal eine Woche Urlaub gönnen ;) : http://www.intouristpalace.com/hc/

und nach dem Aufenthalt dort geht es weiter ins ehemalige Missions-Gebiet nach Zugdidi: http://zugdidi-view.narod.ru/