Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

möglich sich zum 2. mal verpflichten lassen?

Begonnen von s.k.y.runner, 02. August 2012, 15:36:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s.k.y.runner

guten tag..
habe da mal eine frage bezüglich sich wieder als fw im fachdienst verpflichten zu lassen...
war schonmal beim bund für 4 monate.. (habe jetzt eine bewerbung raus geschickt) kurz vor der vereidigung habe ich die flinte ins korn geschmissen... da ich mit einer familiären sache nicht so wirklich klar, ich am arsch der welt war und nicht einfach mal vorbei schauen konnte, jedoch ist bis jetzt mein verstand weiter gewachsen und ich weiss wie ich mit solchen situationen umzugehen habe und einfach bissle zeit brauche

allerdings bekomme ich bammel vor dem psychologischen gutachten, ob die mich zerrupfen wie ein huhn.. was denkt ihr so, wie sollte ich mich am besten drauf vorbereiten... jedoch muss ich erstmal eingeladen werden bzw. soweit kommen
danke im vorraus

schlammtreiber

Zitat von: s.k.y.runner am 02. August 2012, 15:36:50
was denkt ihr so, wie sollte ich mich am besten drauf vorbereiten...

Ganz einfach: eine gute Erklärung parat haben, weshalb die Flinte ins Korn wanderte UND warum sie es diesmal nicht tun wird...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

s.k.y.runner

Zitat von: schlammtreiber am 02. August 2012, 15:45:34
Zitat von: s.k.y.runner am 02. August 2012, 15:36:50
was denkt ihr so, wie sollte ich mich am besten drauf vorbereiten...

Ganz einfach: eine gute Erklärung parat haben, weshalb die Flinte ins Korn wanderte UND warum sie es diesmal nicht tun wird...

sowas dachte ich auch ^^ das gibt mir hoffnung...
ich bedanke mich aufrichtig  ;)

Raettchen

Und sagen, dass du dich verpflichten möchtest, da dies aktiv und nicht passiv deinerseits passiert.
Im Gegensatz zu Soldaten sind Satzzeichen KEINE Rundeltiere!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau