Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Antrag auf SaZ4 und versetzung

Begonnen von Benjii, 08. August 2012, 07:49:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benjii

Hallo Kammeraden,

mein Name ist Benjamin, bin Hauptgefreiter bei der Panzergrenadiertruppe.
Ich bin seit 01.01.2011 bei der Bundeswehr, habe meine Grundausbildung in Marienberg gemacht, und bin jetzt in Bad Salzungen.
Ich bin FWDL 23 und Dze ist 31.11.2012.

Ich möchte gerne länger bei der bundeswehr bleiben, und weiß aber nicht genau wie oder was.

Eigentlich möchte ich heimatnah versetzt werden, ich wohne in Eilenburg (20 KM von Leipzig).
Am liebsten nach weißenfels.

Nun zu meiner frage: soll ich einen saz4 antrag gleich nach weißenfels stellen? wenn ja auf was für eine stelle? weiß ja nicht was da alles frei ist.
oder soll ich hier in meiner stammeinheit erst mal saz4 stellen? weil der PersUffz der grade im urlaub ist meinte dass es schwer wird wenn ich saz4 bin versetzt zu werden.

Ich danke euch für eure antworten

Benjii

Ach ja wenn einer ne art Muster von so nem antrag hat, bitte mal Posten.
Ich weiß was so ungefär drauf muss, aber will das ordentlich machen

Ralf

Immer das schreiben, was man auch erreichen will. Die Personalführung prüft das dann.
Also: Hiermit bitte ich um Erstverpflichtung auf 04 Jahre und eine Verwendung als XXX am Standort yyy.
mfG
Unterschrift

Und das alles auf ein sauberes Blatt mit Briefkopf etc etc
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

wolverine

Zitat von: Ralf am 08. August 2012, 09:31:33
Und das alles auf ein sauberes Blatt
Damit engst Du den Antragsteller aber unzulässig ein :D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann