Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 - 5./PanzergrenadierLehrbataillon 92 Munster

Begonnen von PatrickB, 14. August 2012, 12:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DennisK

Oh ja, das ist bitter. Vor allem so weit ist es ja eigentlich nicht.
Da wäre per Auto zu kommen wahrscheinlich die sinnvollere Option.

PatrickB

DennisK

Ich weiß nicht, ob es so gut ankommt auf den letzten Drücker zu erscheinen, aber ich nehme den Zug um halb eins, dann bin ich eine Stunde später in Munster und habe noch eine knappe halbe Stunde Zeit, um das Bataillon aufzusuchen.
Hoffentlich verspätet sich nicht der Zug  ;D

PatrickB

Erscheinen sollen wir ja bis spätestens 18 Uhr. Da macht man mit 14 , 15 Uhr schon nichts falsch :D

Ich komme zum Dienstantritt mit Auto, also werde gebracht, da versäumt wurde mit ein weiteres Zugticket zu geben  :-\

Wär auch nicht schlecht, wenn man sich vorher schon einmal treffen würde um dann gemeinsam zur Kaserne zu gehen  ;D

KlausP

ZitatIch komme zum Dienstantritt mit Auto, also werde gebracht, da versäumt wurde mit ein weiteres Zugticket zu geben

Wieso "ein weiteres"? Rufen Sie unbedingt bei der Stelle an, die Ihnen die Einstellungsunterlagen geschickt hat. Sie benötigen den Gutschein auch dann, wenn Sie mit dem Auto fahren oder gefahren werden. Ohne den nicht eingelösten Gutschein gibt es nämlich keine Fahrkostenerstattung.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

DennisK

Zitat von: PatrickB am 30. August 2012, 14:18:54
Erscheinen sollen wir ja bis spätestens 18 Uhr. Da macht man mit 14 , 15 Uhr schon nichts falsch :D

18 Uhr?
In meinem Schreiben steht, ich solle spätestens um 14 Uhr erscheinen. Da kann doch etwas nicht stimmen  ???

MarkusK1987

PatrickB

Bis jetzt kam noch nichts.
Ein Schreiben schicken auch nicht alle raus, gut wär´s trotzdem.

PrinzessinAnn

so,hab grad Post bekommen..muss am 01.10.2012 bis spätestens 18.00Uhr oben in Munster sein!
4 Stunden Fahrt,knapp 300km . ;)

PatrickB

Willkommen an Board!
Wann wirst du anreisen?
Ich denke ich werde gegen 15 oder 16 Uhr aufkreuzen.

PrinzessinAnn

denke auch,dass ich mir meine Zugverbindung so raussuchen werden,dass ich spätestens gegen 16.00Uhr in Munster am Bahnhof sein werde !

MalteR

PatrickB

Willkommen ab Board

€dit: Gerade das Begrüßungsschreiben per Post bekommen. Jetzt heißt es doch, ich solle bereits am 1.10 um (bis spätestens) 12:00 antreten. Das heißt wohl bereits um 11:00 dort zu sein p:
Da muss ich dann wohl früh losfahren :D

DennisK

Das Schreiben ist auch heute bei mir eingetrudelt und ich muss ebenfalls spätestens um 12:00 Uhr eintreffen.
Finde ich praktisch, dann können wir uns also doch vorher treffen  ;)

Phl93

Bin auch dabei und auf meinem Schreiben steht, ich zitiere
ZitatBitte seien Sie, egal ob in anderen Schreiben eine andere Uhrzeit genannt ist, am 01.10.2012 bis 12:00 Uhr bei uns.
Ich fahre aus Hannover los und steige einmal in Soltau um.Von dort aus fahre ich 43 Minuten später nach Munster Örtze. Um 10:20 bin ich dan in Munster, ich glaube das passt von der Zeit her.Noch irgendwer der in Soltau umsteigen muss ?  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau