Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 7./EloKaBtl 912 Nienburg (Weser)

Begonnen von Margarita, 17. August 2012, 13:14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aspirinboi

OK dann mache ich es mal ganz formal und nach dem Einberufungsbescheid:

Grundausbildung: 7./EloKaBtl 912

Vorgesehene Anschlussverwendung bei 5./EloKaBtl 912

Danke übrigens für die Korrektur.. das Wissen kommt mit der Zeit  :)

reppesiz

shakx

Dito! Aber 'ne schöne Grippe eingefangen, hoffentlich bis Dienstantritt auskuriert :)

Kartoffel

Hallo Leute ich bin auch am 2.1. mit dabei. Kommt einer von euch aus Hamburg? Und trifft ihr euch in nienburg bevor es zur Kaserne geht?

reppesiz

Soweit mein Gedächtnis ausreicht, kommt keiner von uns 4 hübschen aus Hamburg  ;)

Kartoffel

Achso schade... Und wie sieht es bei euch? Trifft ihr euch irgendwo in nienburg oder fährt ihr allein zur Kaserne ?

shakx

Also ich werde gegen 12:45 bereits in Nienburg sein und dort am Bahnhof bis 14Uhr auf die anderen warten :) Man könnte ja noch ein bestimmten Treffpunkt am Bahnhof abmachen, kenn mich dort leider garnicht aus :D

reppesiz

Ich war neulich im schönen Nienburg. Wenn ich mich nicht verfahren habe, ist die Kaserne ein ordentliches Stück vom Bahnhof entfernt.

Karsten146

Hallo Zusammen,
sofern ich mit dem Zug fahre werde ich um 13:11 Uhr in Nienburg eintreffen, vielleicht fährt noch jemand mit dem IC von Hannover um 12:45 Uhr Richtung Nienburg?

Zitat von: reppesiz am 19. Dezember 2012, 12:51:41
Ich war neulich im schönen Nienburg. Wenn ich mich nicht verfahren habe, ist die Kaserne ein ordentliches Stück vom Bahnhof entfernt.

Vom Bahnhof zur Kaserne sind es gute 6,5 Km  :o

reppesiz

grashalm101

Hallo.
Bin auch am 02.01. dabei. Fahre mit dem Zug. Bin auch um ca. 12:45 Uhr in Nienburg. ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau