Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

euf test

Begonnen von davidgo, 20. August 2012, 10:54:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

davidgo

Hi liebe community.

Ich hatte heute um 07:30 Uhr im Kwea Nürnberg einen Termin.

Dort sollte ich einen cat-test machen und meine Bewerbungsunterlagen abgeben.

Der Psychologe mit dem ich gesprochen habe sagte mir das ich in einem guten Durchschnitt lag.
Und er war zufrieden.

Wie geht es denn jettt weiter?

KlausP

Wofür haben Sie sich denn beworben?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Und ... warum haben Sie denn diese Frage nicht dort gestellt ;) ? Dann wüssten Sie nämlich schon, wie es weiter geht!

Die Glaskugel ist in der Inst und die alte Dame mit der Warze auf der Nase ist in Urlaub :D !

davidgo

KlausP: Ich habe mich als saz 9j im Fachbereich informatik beworben.

Bin 22 jahre keine ausbildung.

Tommi: deine unreifen kindischen und sinnlosen kommentare kannst du woanders ablassen. Danke

Rollo83

Sie bekommen dann jetzt irgendwann eine Einladung ins ZNwG und da gehts dann weiter.

davidgo

Ok. Und wie lang hats bei euch gedauert?

InstUffzSEAKlima

Zitat von: Tommie am 20. August 2012, 11:30:09
Die Glaskugel ist in der Inst(...)

Solange noch keine Z-Karte da ist, kann das auch nicht bearbeitet werden.  ;D

Rollo83

Puh das kann zwischen Wochen und Monaten dauern.

Tommie

Zitat von: davidgo am 20. August 2012, 12:30:44Tommi: deine unreifen kindischen und sinnlosen kommentare kannst du woanders ablassen. Danke

Diese Art von Kommentaren können Sie sich schenken! Und Schweine gehütet haben wir beide auch noch nicht zusammen! Ich muss hier niemandem mehr etwas beweisen, aber Sie hatten heute früh um 07:30 Uhr einen Termin im KWEA und um kurz vor 11:00 Uhr fragen Sie im Internetforum Dinge, die z. B. mir schon früher eingefallen wären! Merken Sie was ;) ?

StOPfr

Zitat von: Tommie am 20. August 2012, 12:50:45
...und um kurz vor 11:00 Uhr fragen Sie im Internetforum Dinge, die z. B. mir schon früher eingefallen wären!

Anderen fallen sie halt auch mal später ein! Ein Internetforum ist gar kein so schlechter Platz für Fragen.

Persönliche Auseinandersetzungen werden dann bitte per PN weitergeführt (falls Bedarf besteht, wovon ich aber nicht ausgehe).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

davidgo

Tommi ich beende diesen hirnlosen disput zwischen uns da du dir anscheinend deiner sache so sicher bist. Sage ich einfach mal deine meinung ist mir völlig wayne.

Zum thema zurück mir wurde halt gesagt 4-6 wochen aber warum so lange is doch net schwer ne bw anzukucken und zu entscheiden ob er eingeladen wird oder net

wolverine

Eigentlich hatte der Pfarrer doch alles nötige gesagt, oder nicht?!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann