Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kann man eine Festplatte zum Wehrdienst mitnehmen ?

Begonnen von Soldier Boy, 24. August 2012, 18:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schamane

Also in das Wertfach passen Laptop und externe Festplatte, selbst mit meinem Uraltmodell und was die Gründe des Fragestellers sind darf uns getrost egal sein.

Flexscan

nen Laptop im Privatfach? das halt ich fürn Gerücht oder nutzt du nen 14" Laptop aus den 90ern?  :)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

InstUffzSEAKlima

Im Zusammenhang mit IT gilt 'uralt' ja teilweise für älter als 2..3 Jahre. Dürfte also bereits ein kleines Netbook betreffen.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schamane

@ Flexiscan Ulli76 hat die Lösung schon verraten und nein es ist kein Netbook. 8) Ansonsten wenn alle Stricke reißen bekomme ich auch noch mehr in dem Privatfach unter, dass ist nur eine Frage der Organisation.  ;)

Steinburger

Zitat von: Schamane am 25. August 2012, 16:15:33
@ Flexiscan Ulli76 hat die Lösung schon verraten und nein es ist kein Netbook. 8) Ansonsten wenn alle Stricke reißen bekomme ich auch noch mehr in dem Privatfach unter, dass ist nur eine Frage der Organisation.  ;)

Der Trend geht zum Zweitspind ;-).

InstUffzSEAKlima

Was vor Jahren üblich und verbreitet bzw. möglich war, dürfte in der heutigen Unterkunftssituation nicht mehr klappen (z.B. 6-Mann-Stube für 2 UoP mit Einrichtung und Ausstattung nach Wunsch, bis hin zu Sat-TV, DSL und Klimaanlage).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau