Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt FWD in Kramerhof

Begonnen von Marinesoldat, 17. September 2012, 13:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marinesoldat

Hallo zukünftige Kameraden,

ich würde gerne mal wissen ob noch jemand aus dem Saarland, nach Kramerhof zum Dienstantritt fahren muss !?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet damit ich vielleicht nich der einzige bin der vom Süden in den Norden fährt  :D

In diesem Sinn noch einen schönen Tag  :)

Alan

Alan

Marinesoldat

ich bin ab 01.10.2012 bei der Lehrgruppe C 9. Inspektion  ;D

Alan

oje ich weiß bei mir noch nicht mehr ....wart noch auf den Brief .... weiß nur B600 Marinewaffentechnik und Kramerhof für die AGA danach nach Wilhelmshaven

Marinesoldat

Ich bin auch nur zur AGA in Kramerhof und danach beim 3. Minensuchgeschwader in Kiel.

Wäre halt ganz interessant Leute zu finden die auch aus dem Süden kommen.

Alan

Haha südlicher wie weil am rhein liegt in deutschland nix mehr ....hoffe das ich die tage endlich post bekomme zwecks bahn etc. .... wie fährst du denn ? über welche stationen ?

Marinesoldat

Haha.. das wird schon  :)
Abfahrt Saarbrücken - Mannheim - Berlin - Stralsund. Bin 10,5 Stunden unterwegs :P
Und soweit ich weiß liegt die Kaserne rund 12 Kilometer vom Bahnhof entfernt. 

BulleMölders

Zitat von: Marinesoldat am 17. September 2012, 15:11:21
Und soweit ich weiß liegt die Kaserne rund 12 Kilometer vom Bahnhof entfernt.
So etwas nennt sich dann Eingewöhnungsmarsch!  ;D

Alan

ja dann sieht man sich ja evtl. in mannheim .....12 km  :o geht ja gut los  ;D bin echt gespannt wie es so wird und wie heftig der sport wird ......

Marinesoldat

ja, du wirst ne erste klasse fahrkarte bekommen  :D
und wenn du ein kleinwenig sportlich veranlagt bist, wird das schon  ;)

Alan

ja des wurde mir auch gesagt mit dem ticket ....ja bin nicht unsportlich , aber ich schwimme lieber aus zu rennen  :P aber freu mich auf die quälerrei  ;D 

BulleMölders

Zitat von: Alan am 17. September 2012, 16:05:07aber ich schwimme lieber
Ob du da bei der Marine richtig bist?
Den wenn man den Gerüchten glauben kann, gibt RS bei der Marine Schiffe und Boote.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Alan

haha ich dachte wir schwimmen zu den einsätzen :D aber ich kann auch rennen :)

BulleMölders

Geh zu den Kampfschwimmern, dann kannst du auch zu dem einem oder anderem Einsatz schwimmen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2