Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einplanung

Begonnen von Witza, 30. Oktober 2012, 23:53:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Witza

Hey ich hab mal ne frage. Ich wurde am 21.09.12 T2 Gemustert :) da ich aber erst zum 01.04.13 eingezogen werde, wurde ich noch nicht eingeplannt. Sprich ich weiss noch nicht wo ich hin komme zur aga und als was ich eingesetzt werde. der Grund warum ich noch nicht eingeplant worden bin, ist der das mir gesagt worden ist es ist noch zu Früh die Leute für den 01.04.13 einzuplannen da sie noch nicht wissen wo Stellen Frei sind
Meine frage ist jetz ob jemand weiss wann Bekanntgegeben wird was für Stellen zum 01.04.13 Frei sind. 

Ralf

Wenn du Stellen-FWDL meinst, so geht das (hoffentlich) bald los. Durch die Umstellung des Anforderungssystems auf SAP ab 01.04. verzögert sich das ein wenig.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dan2501

Im Januar kannst du denke ich mal damit Rechnen. Das die bescheid geben wird wo hin kommst du was deine Verwendung sein wird.

Ralf

Früher, spätestens um 01.12. soll das neue System stabil am Netz sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

reppesiz

Merkwürdig. Ich habe gestern die 2-Tägige Eignungsfestellung beendet und habe sofort meine Stelle bekommen & ich fane erst 07 / 2013 an.

BulleMölders

Zitat von: reppesiz am 01. November 2012, 14:56:54
Merkwürdig. Ich habe gestern die 2-Tägige Eignungsfestellung beendet und habe sofort meine Stelle bekommen & ich fane erst 07 / 2013 an.
Da geht es aber um FWDL
Zitat von: Witza am 30. Oktober 2012, 23:53:41
Ich wurde am 21.09.12 T2 Gemustert
und nicht um SaZ.

reppesiz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau