Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 5./PzBtl 393 Bad Salzungen

Begonnen von KönigsTiger92, 02. November 2012, 21:11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domenic

Hallo, ich mache gerade meine AGA in BaSa.
Zu euren Fragen: Das erste Wochenende werdet ihr nicht nachhause fahren weil dort durchgängiger Dienst ist. Eine HU wird nur bei den FWDL gemacht. Die SaZ können beim Kompaniechef ein Zettel ausfüllen, dann braucht ihr die nicht mehr machen (die letzte untersuchung sollte nicht länger als 6 Monate sein, dann müsst ihr sie auch machen)

Palix

naja die HU is ja ich die Welt :O)

Wie is die ausbildung bis jetzt?

KlausP

Zitat von: Palix am 08. Januar 2013, 20:24:24
naja die HU is ja ich die Welt :O)

...

Da musste sich schon so mancher vom Gegenteil überzeugen lassen und war am nächsten Tag wieder mit T 4 oder sogar T 5 zu Hause.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Palix

Gut das is ja ne Sache die keiner beeinflussen kann ^^

Aber die Untersuchung an sich ist ja nicht sonderlich aufregend

meier

hallo warum ist meine aga in der 5./PzBtl 391 Bad Salzungen und meine anschlussverwendung in seedorf als falli ???

KlausP

Warum fragen Sie uns das? Fragen Sie Ihren Einplaner. Ansonsten gilt die schöne Bw-Redewendung: "ISSO !!"
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

jaymay

Hallo kleine Frage an alle:
Wer macht seine aga noch in Bad Salzungen der anschließend falli in seedorf ist ???

Palix

Kirchi

zur aga nicht, die hab ich schon längst hinter mir, steig aber ab 2.5 wieder ein in bad salzungen in die 1. kompanie.
vil trifft man sich so mal

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau