Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lagerkoller im Kosovo Camp?

Begonnen von Fitsch, 03. August 2005, 15:42:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

Unsere Verbündeten machen es vor wie man gegen den Lagerkoller vorgeht.

Lagerkollerbekämpfung Nr. 1

Lagerkollerbekämpfung Nr. 2
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Und da sagt man die Briten und Norweger seien kühle Nordlichter  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

also briten und norweger.....das hätten aber auch deutsche sein können. sowas beklopptes. hab aber selten so gelacht.
aber teilweise richtig tolle körper da.
hat jemand von euch noch andere bundeswehr ect. videos? möglichst in die witzige richtung....is aber kein muss. ich sammle das mal.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 03. August 2005, 17:33:08
aber teilweise richtig tolle körper da.

und dann UNS vorwerfen, daß wir immer nur an Titten denken  :o
Semper Communis

Gräfin

schlammtreiber

Semper Communis

m36

ich fand das video "Is This The Way To Amarillo" sehr lustig. hab mal über google gesucht und das gefunden: http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/4554083.stm

ich versteh zwar nicht viel englisch hab aber soviel verstanden dass die jungs in Munster (oder münster????) stationiert sind.

schlammtreiber

Wenigstens cool reagiert. In manchem Ländle würde man sofort "eine engehende Untersuchung des Vorfalls" versprechen.
Semper Communis

m36

gab es nichtmal ein paar bw-soldaten die sketche über eine sagen wir mal "historische persönlichkeit" gedreht haben? hab davon irgendwann mal nen ausschnitt im fernseh gesehen. das war glaub ich zu der zeit als günzel entlassen wurde usw.

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

Semper Communis

Kobold

Sorry Mädels, aber ich muss euch enttäuschen, das Video bleibt privat  ;D
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau