Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - HAMMELBURG - 1./ oder 2./OABtl

Begonnen von maxf93, 27. November 2012, 19:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dose1111

franken oder bayern, alles das gleiche.... oh oh jetzt bekomme ich ärger xD

Al ex

Oh Schreck lass nach :O und ich dachte die Aufklärung hätte bereits vor Jahrhunderten Einzug gehalten :D
Jede noch so lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

muuh

Hallöchen Popöchen an alle!

Habe heute, leicht verzögert durch die Bewerbung bei der Landespolizei BaWü, das entscheidene Telefonat mit Köln geführt und zugesagt.
Mich ziehts dann zur Fernmeldetruppe, studieren werde ich Bildungswissenschaften in München.

Wo genau in Hammelburg ich dann lande weiß ich noch nicht, muss noch dieses letzte Schreiben abwarten ;)
EDIT: 2./

Zitat von: zweiundvierzig am 01. April 2013, 14:48:25
Hallo

ich bin auch mit dabei, 2. Kompanie im 2.OABat, eingeplant für die Jägertruppe mit Pädagogikstudium.
Kommt vlt noch jdm aus dem südlichsten Teil Baden-Wü. ? Ich komm aus der Gegend Konstanz/Singen

mfg
Zitat von: Felixx am 06. April 2013, 20:35:58
Hallo!
Bin wohl zum 01.07 auch dabei.
1. Kompanie OABtl, voraussichtlich bei der ELOKA mit Informatikstudium
Komme aus Freiburg in BW

Ja holla die Waldfee, bin auch aus Freiburg! Das schreit doch nach ner Fahrgemeinschaft  ;D

PS: Als (noch) Steinzeithandynutzer werde ich euch noch weiter erhalten bleiben hier, habe jedoch eine Anfrage für die Facebookgruppe gestellt.

El Nuki

@ ALEX
es wird sogar noch besser, eine Pfälzerin (naja,nicht gebürtig, aber eingebürgert ;) )

YoTidi

Ein fröhliches "Hallo" an alle baldigen Kameraden :)
bin ab 1.7.13 dann auch in der 3. als Fallschirmjäger dabei und suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit, oder jemanden zum Schwätzen in der Bahn.
Komme aus Mittelhessen (kleines Dorf zwischen Marburg und Gießen).

Es gibt eine FB Gruppe? Mensch das wäre ja doch fast ein Grund sich wieder dort anzumelden :D

Studieren werde ich "Wirtschaft und Journalismus" in München im FH Bereich der BW Uni

Mr.Victim

Na dann sag ich auch mal servus!

Ich bin voraussichtlich auch dabei. Werde aber schon am 24.6 anreisen, da ich seit knapp 9 Jahren schon dabei bin^^

Geplant ist ELOKA - BWFachSch - Technische Informatik und Kommunikationstechnik

Bin mal auf euch gespannt. Für mich wird's spaßig nach zig Jahren wieder ne AGA zu machen.

BTW: Ich komm aus Augsburg auch Bayern  ;)

Cheers Chris
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

StevenOF

Auch ich sage mal hallo an alle OA's...
Ich werde am 1.10. Eingestellt mit Zielverwendung des PersFw SK im OA-Btl.
Also ihr werdet meinen namen sicher nochmal hören ;-)

YoTidi

@Arian232
Sichertshausen xD

In welcher Kompanie werdet ihr denn sein ?

Arian232

@YoTidi:
Ich komme aus der Nähe von Bad Homburg und fahre mit der Bahn über Frankfurt nach Hammelburg. Da könnten wir uns ja für die Hin-und Rückfahrten zusammen tun und schwätzen ;)
Ich komme dann auch zu den Fallschirmjägern. Kompanie weiß ich noch nicht.

Gruß Arian

FBACF

Hallo zusammen,  ;D
Ich bin ebenfalls ab 01.07 in Hammelburg.
OA bei den Fallschirmjägern. Hab noch keine Post bekommen daher weiß ich nicht welche Kompanie.
Gibt es schon Fahrgemeinschaften aus Baden, raum Karlsruhe ?

IdZ

Falls du bei Facebook bist, such mal, es gibt ne Gruppe dort, da sind schon ein paar Fahrgemeinschaften.

YoTidi

@Adrian
So wie es momentan aussieht fahr ich mit IdZ von Wetzlar aus mit, sehen uns dann also erst in der Kaserne

Nerox

Servus Leute !

Bin ebenfalls am 1.7 dabei ;)

Bin bei den Panzergrenadieren und anscheinend einer der 5% die ohne Studium dabei sind :P

Wie schauts mit der Facebook-Gruppe aus, wie heißt sie bzw kann mir wer den Namen per pn schicken ?

Kann es kaum erwarten, aber finde es schonmal super dass der Ton hier sehr freundschaftlich ist.

Grüße Marcel !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau