Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - HAMMELBURG - 1./ oder 2./OABtl

Begonnen von maxf93, 27. November 2012, 19:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Warwick

@ E-Rich

Du meinst, weil es das Land der Brauereien ist?  ;)

In der Umgebung gibt es sicher genug und ich denke, manche von uns haben (wie ich) ein Auto!

Al ex

Jede noch so lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Al ex

Whiskey

Zitat von: Tommie
Hier sollten ein paar Leute Offiziere werden ;) ! Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit beherrschen Sie ja schon alle nahezu perfekt ;D !

Marc

Es gibt da ein paar Lokalitäten, die leicht berüchtigt sind  ;) In Hammelburg selber gibts auch Kneipen, in denen man die Ureinwohner bestaunen kann, ansonsten würde ich fürs Wochenende Schweinfurt (Vorsicht, US Army Base und teilweise MPs im Einsatz) und Würzburg empfehlen. Nürnberg und Fulda sind auch in Reichweite.

Whiskey

Zitat von: Marc am 12. März 2013, 23:20:28
Es gibt da ein paar Lokalitäten, die leicht berüchtigt sind  ;) In Hammelburg selber gibts auch Kneipen, in denen man die Ureinwohner bestaunen kann, ansonsten würde ich fürs Wochenende Schweinfurt (Vorsicht, US Army Base und teilweise MPs im Einsatz) und Würzburg empfehlen. Nürnberg und Fulda sind auch in Reichweite.
Danke für die Infos.  ;)
Zitat von: Tommie
Hier sollten ein paar Leute Offiziere werden ;) ! Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit beherrschen Sie ja schon alle nahezu perfekt ;D !

Al ex

Nee warwick, ich hab's nicht weit, nur knapp 175 km.

Hey Marc, hast wohl schon negative Erfahrungen mit der MP in Schweinfurt gehabt :P?

Marc

Nö, wir wurden rechtzeitig vom Wirt darauf hingewiesen, dass jetzt alle Nicht-Amerikaner besser den Laden verlassen und haben uns das Spektakel von außen angeguckt ;)

Al ex

E-Rich

Danke für die Infos. Interessante Story  :D

Ich denke, ich werde auch mit dem Auto fahren, Hammelburg ist ja nicht allzu weit weg (ca. 2 Stunden Fahrzeit).
Wenn scheiße, dann scheiße mit SCHWUNG!
-------------------------------------------
3./OA-Btl 2, II. Zug

Arian232

Ich komme aus Friedrichsdorf. Ca. 20km nördlich von Frankfurt am Main. Bin als ROA dann bei den Fallschirmjägern eingeplant.

Warwick

@ Arian232: Bei mir hier gibts auch ein Friedrichsdorf, das liegt hinter dem nächsten Hügel und hat 300 Einwohner :D

Für mich sind es etwa 200 Kilometer! Wenn jemand aus dem Raum Kassel kommt, kann er/sie gerne mitfahren, ich suche noch eine Fahrgemeinschaft :)

Arian232

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau