Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verliebt in einen Soldaten

Begonnen von Rostocker, 31. Dezember 2012, 22:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 02. Januar 2013, 08:03:59
Und gibt es dazu auch ein heterosexuelles Pendant?! Wäre das auch "zu bewundern"?

Auch Heterosexuelle dürfen sich organisieren, solange sie weiblich oder behindert sind, eventuell einen Migrationshintergrund haben oder zumindest einer exotischen Religion angehören  ;D

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Genau das ist der Punkt: Wenn ich mit sechs trinkfreudigen Kumpels auf der Uni einen "Verein der Hedonisten für sexuelle Ausschweifungen" gegründet hätte, wäre ich sehr wahrscheinlich als asozialer Chauvi stigmatisiert gewesen. Auch das "Referat für Fuß- und Fäkalfetisch" ist in seiner Mitgliederzahl sicher überschaubar.
Insgesamt habe ich immer gedacht, dass man auf der Uni ist um zu studieren und beim Bund um Soldat zu sein und nicht, um sich durch seine wie auch immer gearteten sexuellen Präferenzen zu identifizieren. Darum kann ich eine "Bewunderung" nicht nachvollziehen.

Und ich käme auch als KpChef nicht auf die Idee, zur Begrüßung erst einmal ausführlich über mein Sexualverhalten zu referieren.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 02. Januar 2013, 11:02:32
Und ich käme auch als KpChef nicht auf die Idee, zur Begrüßung erst einmal ausführlich über mein Sexualverhalten zu referieren.

Dienstplan

09.15h - 09.30h
Vorstellung des neuen KpChefs Hptm. Vielfraß.

09.30h - 12.00h
Vortrag "No need to whip a dead horse? - Sodomie, Nekrophilie, Sadomasochismus und mögliche Synergieeffekte. Persönlicher Erfahrungsbericht."
Vortragender: Hptm. Lasse "51 shades of grey" Vielfraß
Im Anschluss liberaler und herrschaftsfreier Diskurs.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tommie

Zitat von: wolverine am 02. Januar 2013, 11:02:32"Verein der Hedonisten für sexuelle Ausschweifungen"

Wolverine, wärst Du so nett und würdest mir einen Aufnahmeantrag zumailen ;) ? Danke im Voraus :D !

Zitat von: schlammtreiber am 02. Januar 2013, 11:54:26Im Anschluss liberaler und herrschaftsfreier Diskurs.

Ich will ja gar nicht wissen, wie dieser "Diskurs" ausschaut ;) ! Oh Gott, diese Bilder in meinem Kopf :D :D :D !

Rollo83

Wenn der Chef schwul ist wird vielleicht Rosa Bettwäsche befohlen. ;)
So ok ich lass es jetzt mich darüber lustig zu machen auch wenn ich es weiterhin irrsinnig witzig finde.

StOPfr

Zitat von: Rollo83 am 02. Januar 2013, 12:09:55
Wenn der Chef schwul ist wird vielleicht Rosa Bettwäsche befohlen. ;)
So ok ich lass es jetzt mich darüber lustig zu machen auch wenn ich es weiterhin irrsinnig witzig finde.

Ich meine, dass du sehr zurückhaltend bist, wenn du etwas "irrsinnig witzig" findest  ;)!

ZitatInsgesamt habe ich immer gedacht, dass man auf der Uni ist um zu studieren

Na gut, das hätte man den 68ern ja mal sagen können...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rollo83

Ich muss mich doch benehmen, also nicht so wie Tommie ;)

Nachher denke hier einige noch ich bin gegen Schwule oder sowas.;)

Malvae

ZitatInsgesamt habe ich immer gedacht, dass man auf der Uni ist um zu studieren und beim Bund um Soldat zu sein und nicht, um sich durch seine wie auch immer gearteten sexuellen Präferenzen zu identifizieren. Darum kann ich eine "Bewunderung" nicht nachvollziehen.

@wolverene:
Ich kenn nur das LesBiSchwulen-Referat an der Uni,an der ich studiere (bin ja an eine zivile Uni ausgelagert) und das ist obwohl sich immer große Mühe gegeben wird total verweißt.
Bewundernswert find ich, das die Damen und Herren an der UniBw mal den "Popo in der Hose" haben und dazu stehen,zumal ihre Neigung vor einigen Jahren noch nicht "gestattet" war beim Bund. Vielleicht seh ich das auch einfach nur anders weil ich jemanden kenne der schwul ist, damals doch zum Bund ist und dann leider aufgeflogen... aber Zeiten ändern sich und wenn etwas selbstverständlich ist muss man es scheinbar nicht mehr "bewundern".

Aber um es mal ganz Platt zu sagen und wenn nun auch einige sagen ich vergleiche Äpfel mit Birnen,bekommt man oft genug zu hören:
"Im Einsatz ist man, weil man Soldat ist, da muss man nicht für "Danke-sagen" oder es anerkennen.", da schrein dann immer alle auf an uns wird nicht gedacht...

Ja, an der Uni ist man zum studieren, aber nicht 24Stunden am Tag,7Tage die Woche und 365Tage im Jahr.Oder bist du auch zuhause bei deiner Familie im Dienst? Jedem ist ein gewisser Freizeitausgleich gestattet,oder ist ab nun auch das abendliche Treffen am Beachvolleyball-Feld untersagt,weil ggf "Das Referat für Fuß- und Fäkalfetisch" als Beobachter am Rand sitzt?

Eine Uni ist nicht nur zum sturen Prüfungen bestehen da,sondern auch dafür aus kleinen verwirrten Seelen Menschen zu machen und das durch "Erfahrungen" und wenn diese Erfahrungen mit gleichgesinnten gemacht werden ists oft leichter....Manchmal habe ich das Gefühl viele machen ihre "Reifeprüfung" erst mit Bachelor und Master und nicht mehr mit dem Abitur.
Zumal ich nicht bewunder das jemand schwul ist,sondern das dazu stehen... Gibt genug die das nicht können.

Zitat
ZitatUnd gibt es dazu auch ein heterosexuelles Pendant?! Wäre das auch "zu bewundern"?
Und gibt es dazu auch ein heterosexuelles Pendant?! Wäre das auch "zu bewundern"?

Auch Heterosexuelle dürfen sich organisieren, solange sie weiblich oder behindert sind, eventuell einen Migrationshintergrund haben oder zumindest einer exotischen Religion angehören 

@schlammtreiber:
Leider ja, aber bei uns gibts auch ein Sportreferat...das wäre beim Bund sicher sehr willkommen....Damit kann man sich ja "auszeichnen"freiwillig Sport und das obwohl man an der Uni doch studieren soll.Oder das Referat für politische Bildung  ::) ...Die Trasgender würden sicher noch mehr zerissen werden als die Schwulen und Lesben oder?Aber auch die haben ein Referat bei uns...
Aber wie heißt es bei uns im Rheinland so schön "Jeder Jeck ist anders".

ZitatDienstplan

09.15h - 09.30h
Vorstellung des neuen KpChefs Hptm. Vielfraß.

09.30h - 12.00h
Vortrag "No need to whip a dead horse? - Sodomie, Nekrophilie, Sadomasochismus und mögliche Synergieeffekte. Persönlicher Erfahrungsbericht."
Vortragender: Hptm. Lasse "51 shades of grey" Vielfraß
Im Anschluss liberaler und herrschaftsfreier Diskurs.
Wo muss man sich den da zum Dienst melden?^^ Oder muss man sich da eher als Diener melden  :P
Häßlichkeit schändet nicht die Seele,aber eine schöne Seele adelt den Leib.
(Seneca)

wolverine

Zitat von: Malvae am 02. Januar 2013, 12:34:16
Ich kenn nur das LesBiSchwulen-Referat an der Uni,an der ich studiere (bin ja an eine zivile Uni ausgelagert) und das ist obwohl sich immer große Mühe gegeben wird total verweißt.
Vielleicht hat sich das Angebot noch keine Nachfrage geschaffen?! Aber wird schon noch ...

Malvae

ZitatVielleicht hat sich das Angebot noch keine Nachfrage geschaffen?! Aber wird schon noch ...

Kann mir als Frau doch eigtl egal sein^^ und in ner Kleinstadt bei Köln keine Nachfrage? Ja, weil fast jeder nette Kerl den man anspricht sagt, tschuldigung, ich habe einen Freund.... :D
(Seneca)

wolverine

Und mir erst. Genau wie das Referat der Bekennenden Ehebrecher oder Pädophilen. Aber super, dass die alle endlich dazu stehen! Alle bewundernswert.

F_K

@ Malvae:

Große Sprüche in der Signatur, aber

Zitatverweißt.
(Bemerkung: Es geht bei diesem Wort nicht um Hinweise und auch nicht um Farbe ....)

Zitatweil fast jeder nette Kerl den man anspricht sagt, tschuldigung, ich habe einen Freund....

Solltest also vielleicht das Angebot annehmen, dass das Referat an weibliche Studenten macht ...

Malvae

Zitat
Solltest also vielleicht das Angebot annehmen, dass das Referat an weibliche Studenten macht ...

Glaub da hätte jemand was gegen,oder willst du nun lebischen und bisexuellen Frauen unterstellen, das sie einfach keinen Kerl abbekommen haben?
(Seneca)

F_K

Zitatlebischen

Was ist denn nun das wieder für eine Spielart?

Zitatoder willst du nun lebischen und bisexuellen Frauen unterstellen, das sie einfach keinen Kerl abbekommen haben?

Nein, will ich nicht. Ich dachte da mehr an die Freizeitangebote   ;.)

Malvae

Zitat
Was ist denn nun das wieder für eine Spielart?

Das ist die, "Suche das "S" und finde es nicht auch der Tastatur."Spielart

ZitatNein, will ich nicht. Ich dachte da mehr an die Freizeitangebote   ;.)

;D Stricken und Häckeln ist nicht so meins, das überlass ich lieber unseren "Kampfemanzen".  ;D
(Seneca)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau