Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bin Meister und möchte FW d.R. werden

Begonnen von Holly, 12. August 2005, 00:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holly

Hi Kameraden,

hab da ein Anliegen:
War von 1999-2000 beim Vater Staat GWDler bei den Feldjägern. Nachdem die damals einen ungeheueren Bedarf an Dienstgraden hatten wurden immer einige GWDler 6 Monate auf die Uffz-Schule geschickt. Mich eingeschlossen. Nach DZE bin ich wieder in meinen Zivilen-Beruf als Mediengestalter zurückgekehrt, habe dann in den letzten 3 Jahren die IHK Fortbildung zum Medienfachwirt (Meisterebene) abgelegt. Kann ich jetzt mit diesem Brief zur Streitkräftebasis (heißt jetzt so, oder?) maschieren und mich für eine MOB FW Stelle im Geographischen Dienst (Druckerei ect) bewerben obwohl ich eine ATN als FJG Uffz habe? Wobei mir die eh nicht mehr viel bringen wird da seit kurzen FJG Aufgaben erst ab FW erledigt werden. Und überhaupt, WO muss ich da mein Anliegen unterbreiten?? Auf den ganzen offizielen Seiten finde ich garnix über ein solches Thema!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Will nicht der "ewige Uffz" sein.

Merce,
Holly

Holly

Hi nochmal.