Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Stelle zum 2.4.13 noch umändern lassen?

Begonnen von frederik_187, 06. Januar 2013, 15:34:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frederik_187

Guten Tag zusammen!

Ich bin für den 2.4.13 als Mannschafter eingeplant worden. Ich wollte mal nachhören, ob es jetzt schon zu kurzfristig/zu spät ist, den Einplaner anzurufen, um ihn um eine andere Stelle zu bitten?

Habe mich nämlich im nachhinein mit den Tätigkeiten des fallis beschäftigt und denke, das dies mir eher zusagt!

Noch ne Frage am Rande: wenn das noch klappen würde, könnte man doch auch eine Mannschafterstelle SaZ8 besetzen , wenn soeine frei wäre?

KlausP

Rufen Sie den Einplaner an und warten Sie ab was draus wird. Eine konkretere Antwort werden Sie hier kaum bekommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

frederik_187

äähm hätte noch ne Frage...

in der Aufforderung zum Dienstantritt steht:

"Nachstehende Hinweise haben für Sie Gültigkeit, unabhängig ob Sie mit unterstem Mannschaftsdienstgrad, als Uffz, mit höhere,m Dienstgrad eingestellt werden oder ob es sich in Ihrem Fall um eine Wiedereinstellung handelt. Änderungswünsche bezüglich der Einplanung sind im Nachhinein im laufenden Quartal aus organisatorischen Gründen nicht möglich!"

Heisst das dann das der Änderungswunsch ab jetzt schon nicht mehr möglich ist? (Einplanung 2.4.13)

LG Frederik

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

Ich zitiere mich mal (wieder) selber:

Zitat von: KlausP am 06. Januar 2013, 15:40:55
Rufen Sie den Einplaner an und warten Sie ab was draus wird. Eine konkretere Antwort werden Sie hier kaum bekommen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Zitat von: frederik_187 am 07. Januar 2013, 00:51:54
"...Änderungswünsche bezüglich der Einplanung sind im Nachhinein im laufenden Quartal aus organisatorischen Gründen nicht möglich!"
Noch viel deutlicher kann man in einem dienstlichen Schreiben kaum werden!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau