Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie man das Psychologengespräch richtig verkackt..

Begonnen von Do0d, 10. Januar 2013, 02:09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacVo

na ja.... bin kein anzugträger und ehrlich gesagt steht mir das gar nicht.... aber in der Stammeinheit wo ich dann hoffentich hinkommen werde ist es zum glück so gut wie immer Flecktarn den ich tragen werde. erstmal den test bestehen und dann weiter sehen
Klagt nicht Kämpft

Cherryblossom

Wichtig beim Test ist einfach: man selbst sein, aber eben "seriös".
Es bringt nichts sich in den schicksten Frack zu schmeißen, wenn man dann mit jeder Pore ausströmt, wie unwohl man sich fühlt.

Was einfach unschön ist-allerdings jede Woche mehrfach hier im Haus vorkommt; Schlabbershirt + Baggypants oder wie schonmal geschrieben; bei den Damen im Sommer; Top mit ultratiefem Ausschnitt und Mini-Minirock...

Unter gepflegt ist zu verstehen:
-Hose; das kann auch ne Jeans sein, wenn sie ordentlich aussieht, nicht verwaschen ist ohne Ende und schon völlig kaputtgelatscht
-sauberes passendes Shirt; T-Shirt (ja, die meisten kann man Bügeln...), Poloshirt oder eben Hemd - nicht verwaschen, keine Löcher, möglichst nicht so durchgeknittert, als hätte man die letzten 3 Tage nonstop darin verbracht.
-Jacket kann, muss aber nicht.

wolverine

Zitat von: Cherryblossom am 19. Februar 2013, 14:47:52
bei den Damen im Sommer; Top mit ultratiefem Ausschnitt und Mini-Minirock...
Aber wenn es doch zu der Dame passt....? ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Firli

Zitat von: wolverine am 19. Februar 2013, 16:27:49
Zitat von: Cherryblossom am 19. Februar 2013, 14:47:52
bei den Damen im Sommer; Top mit ultratiefem Ausschnitt und Mini-Minirock...
Aber wenn es doch zu der Dame passt....? ;D

Gibt es keine DP für derartige Damen bei der Luftwaffe? Oder woher bekommen die Jungs ihre "Begleitungen" für die Orgien von denen schlammi immer erzählt?  ;D

SanFw/RettAss

schlammtreiber

Zitat von: Firli am 19. Februar 2013, 16:30:23
Oder woher bekommen die Jungs ihre "Begleitungen" für die Orgien von denen schlammi immer erzählt?  ;D

Sündhaft teure Professionelle, die von EADS und Co gesponsert werden, sozusagen als dankbare Dreingabe, weil die Luftwaffe den Eurofighter zu diesem irrwitzig übertriebenen Preis geordert hat den eigentlich kein denkender Mensch auch nur annähernd hätte glauben können, und das dem Bundestag so ohne Grinsen verklickert hat, dass der Etat glatt abgenickt wurde.

Das ist schon ein paar Nutten wert.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: Firli am 19. Februar 2013, 16:30:23
...Oder woher bekommen die Jungs ihre "Begleitungen" für die Orgien von denen schlammi immer erzählt?  ;D

Nicht an jeder dieser Orgien, von denen schlammi immer erzählt, muss er auch teilgenommen haben  8), und nicht jede dieser Orgien muss auch stattgefunden haben. Aber unterhaltend und lehrreich sind diese Geschichten natürlich trotzdem  ;D.
Junge Nachwuchskräfte sollten den Begriff "Wir.Dienen.Deutschland" allerdings etwas zurückhaltender mit Leben füllen. Bleiben Sie sauber, Firli, wenigstens vorübergehend  :D.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tommie

Na ja, StOPfr, "firli" ist ja wohl beim Heer und da findet ansatt wüster Orgien wohl mehr "Schlammcatchen" satt ;D !

Schlammi, so teuer sind die ukrainischen Koksnutten gar nicht, wie Du immer tust :D !

schlammtreiber

Zitat von: Tommie am 19. Februar 2013, 17:20:03
Schlammi, so teuer sind die ukrainischen Koksnutten gar nicht, wie Du immer tust :D !

Die stehen auf der sozialen Leiter immer noch weeeeiiiiit über Politologen und sind damit unerschwinglich  ;D
Semper Communis

Firli

Zitat von: StOPfr am 19. Februar 2013, 17:16:37
Bleiben Sie sauber, Firli, wenigstens vorübergehend  :D.

Ich gebe mein Bestes  ;D Das diese Orgien natürlich eher der Unterhaltung anderer als der Wahrheit entsprechen möchte ich einfach mal behaupten :P Genau wissen werde ich es als SanFw beim "Fallobst" wohl nie :D

Back to Topic: Ich halte einen Anzug , auch wenn man sich nicht unendlich wohl drin fühlt, trotzdem für angebracht. Natürlich hat "Kirschblüte" da mehr Erfahrung als ich aber ich kann halt auch nur von meinem Besuch im KC berichten. Dort haben nur diejenigen im Anzug die Fw-Eignung erhalten. Ob es jetzt explizit daran lag entzieht sich natürlich meiner Kenntnis :)

SanFw/RettAss

Tommie

Zitat von: Firli am 19. Februar 2013, 17:29:10Ich halte einen Anzug , auch wenn man sich nicht unendlich wohl drin fühlt, trotzdem für angebracht.

Im BW-Jargon heisst das: "Anzug beliebig, aber erwünscht!" ;D

Tommie

Zitat von: schlammtreiber am 19. Februar 2013, 17:28:22Die stehen auf der sozialen Leiter immer noch weeeeiiiiit über Politologen und sind damit unerschwinglich  ;D

Das hatte ich ja komplett aussen vorgelassen, dass Du Politologe bist ;) ! Habe ich Dich nicht letzthin am Münchner Hauptbahnhof "live und in Farbe" mit der Gitarre erelbt ;D ? Wenn ich wieder mal dorthin komme, werfe ich Dir auch was in die Mütze rein ...

schlammtreiber

So ein ertragsreicher Gitarrenplatz am Hbf wäre ein Traum, aber nein, derzeit verdinge ich mich als Kaufmannsknecht auf dem flachen Land, um das Porto für Bewerbungen zu verdienen  ;D
Semper Communis

MacVo

also ich danke erstmal für die Tipps.werde sie natürlich beherzigen wenn es denn dann soweit ist.für weitere Tipps bin ich auch gerne bereit.
Klagt nicht Kämpft

Cpt. Price

Zitat von: Firli am 11. Januar 2013, 16:24:19
Wäre es neben dem Thread "Ausbildersprüche" nicht auch ganz witzig wenn einige Kameraden der KC ihre lustigsten Erfahrungen posten könnten? Praktisch ein "Bundeswehr - So wird's nix" Thread? :D

Also, ich wär auch für so nen Thread. Wird der noch erstellt oder hat sich das erledigt? ???
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

dunstig

Wäre sicherlich sehr erheiternd. Kann mich da z.B. an eine Geschichte erinnern, wo die Eltern mit zum Einstellungstest gefahren sind und im Auto übernachtet haben  ;D (glaube apollo war es, die sie erzählt hat).
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck