Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MeFü Dresden 21.8. - 26.8.

Begonnen von Ben B, 15. August 2005, 17:27:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ben B

Servus Kameraden,

habe das ganze zwar schon im SKA Forum gepostet aber werde hier trotzdem nochmal in die Runde fragen wer am o.g. Lehrgang teilnimmt?

Desweiteren würde ich mich über Tips zur Abendgestaltung freuen...

MkG,

Ben

Fitsch

Beim SKA-Forum wurde das Thema Abendgestaltung doch schon recht ausführlich behandelt ....  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Ben B

Servus Fitsch,

aber eben nur Adressen von diversen Etablissements. Ich will ERFAHRUNGSBERICHTE  ;D

Bin wahrscheinlich vom 24.10. bis 4.11. in Berchtesgaden üben, vielleicht läuft man sich ja da über den Weg... den BayernBazi wird man wahrscheinlich nur in R'Hall treffen, nehme ich an?

Simon

@Ben B die glaubst Du doch eh nicht  ;D einfach hinfahren und genießen. Kann da leider auch nicht mehr fiel helfen, ein Kamerad hatte eine Karte dabei, da waren Clubs drauf verzeichnet mit Tagen an denen man dort hingehen sollte.....Privatgeschenk von einem befreundeten OFR *g*

Also, nicht lange fackeln, rein in die Neustadt und dann einfach durchfragen, die Dresdnerinnen waren eigentlich gerne bereiten armen BW Touries den weg zu zeigen  8)

mfg,
Simon

P.S: Wer was gemuetliches findet, immer her damit, muss ab Dezember wieder hin

Fitsch

@BenB
als was übst Du dort?
in der 7./- findet zu dieser Zeit Auskleidung/in Marsch setzung der Rekruten statt.

Hast ne Mail

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau