Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

EIN AUGE!

Begonnen von emkunltd, 22. Januar 2013, 18:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

emkunltd

Guten Abend,

meine Frage an euch ist ganz Simpel.
Angenommen ich hätte nur ein Auge könnte ich dann zur Bundeswehr ?

mfg, Kevin!

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

InstUffzSEAKlima

Letzen August hattest du doch noch zwei Augen, wenn auch eines lt. deiner Wahrnehmung nur noch 60-70% Leistung hätte.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Zitat von: emkunltd am 22. Januar 2013, 18:36:12
Guten Abend,

meine Frage an euch ist ganz Simpel.
Angenommen ich hätte nur ein Auge könnte ich dann zur Bundeswehr ?

mfg, Kevin!
Es scheint ja noch nicht so weit zu sein, da es ja nur ein angenommenes Szenario ist.

Tommie

Zitat von: InstUffzSEAKlima am 22. Januar 2013, 21:41:00Letzen August hattest du doch noch zwei Augen, wenn auch eines lt. deiner Wahrnehmung nur noch 60-70% Leistung hätte.

Wer weiss, vielleicht hat er ja irgendwo ein Auge riskiert ;) ... und verloren ;D !

lino2

Zitat von: Tommie am 23. Januar 2013, 10:39:02
Zitat von: InstUffzSEAKlima am 22. Januar 2013, 21:41:00Letzen August hattest du doch noch zwei Augen, wenn auch eines lt. deiner Wahrnehmung nur noch 60-70% Leistung hätte.

Wer weiss, vielleicht hat er ja irgendwo ein Auge riskiert ;) ... und verloren ;D !

Es heißt aber "einen Blick riskieren" und nicht "Auge riskieren". So oder so: unlustig.  ::)

Scherzkeks

vielleicht hat er ja auch ein Auge auf jemanden geworfen!?!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau