Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Nienburg (Weser) 7./EloKaBtl 912

Begonnen von SpikeFennek, 04. Februar 2013, 22:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SpikeFennek

Danke für die Infos ! Dann finde ich es äußerst merkwürdig das bei mir in jedem, selbst in den neuen Briefen, 7. drin steht. Naja egal...bin für 8 Jahre dabei Jungs :D

shakx

Bei mir stand damals auch überall das ich in die 7. komme, genau wie bei den meisten anderen und im Endeffekt kamen wir alle in die 6. :D

SpikeFennek

Tifos13

Ich hätte meine AGA eigentlich ab dem 2.4. in Ellwangen machen sollen, aber dann kam ein Brief , dass ich doch nach Nienburg in die 1. soll. Komme um 15:11 in Nienburg am Bhf an . Dann mal sehen, ob wirn Bus Shuttle bekommen oder Taxi nehmen müssen  ???

SpikeFennek

Jau ich hoffe so'n Shuttle   ;D
Muss jetzt auch mal zum Bahnhof hier und das Ticket holen

JayPi

SpikeFennek

So, also ich bin um 14:50 Uhr in Nienburg am Bahnhof. Wer ist dann auch ca. dort ?

SpikeFennek

Dann sitzt du doch bestimmt im selben Zug wie Tifos13   ;)
Dann warte ich da...kann ich dich irgendwie anders als über facebook kontaktieren ?

Tifos13

heyho SpikeFennek, das wäre cool , wenn wir uns alle iwie um 15:11 uhr dort treffen und gemeinsam zur Kaserne fahren könnten. Habe Sven auch schonmal angeschrieben   ;)

SpikeFennek

Ja Tifos, wir treffen uns dann um 15 nach ca. am Taxistand ;) Hab ich gerade schon gehört...Astrein

SpikeFennek

Tifos hast du schon das begrüßungsschreiben aus Nienburg bekommen ?
Jaypi und ich nicht

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau