Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.13 Bischofswiesen 6./GebJgBtl 232

Begonnen von tompsonr6, 19. Februar 2013, 21:05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tompsonr6

Hallo

Ich würde gern wissen, ob noch jemand hier aus dem Forum in die oben genannte
Einheit kommt. Muss bis 18:00 Uhr dort sein. Wäre cool wenn sich hier noch ein
Kamerad finden würde...oder auch mehrere:-)

Re89

tompsonr6

Re89

Haha ja, werden sich bestimmt noch parr melden. Ich komm aus Nürnberg , und du ?

tompsonr6

Jah ich hoffs dass sich noch n paar melden... ich komm aus Bayreuth.
Und hast du vor mitn Zug zu fahren?
Wie lange hast dich denn ein verpflichtet?

Ich hab echt viel fragen oder;-)

Re89

Kein Problem :D .. Ich weis noch net genau mit was ich fahre, mal sehn . Ich hab mich erstmal für 4 Jahre verpflichtet . Und du ?

tompsonr6

Ah cool, ich hab mich gleich auf 8 Jahre verpflichtet. Ja wenn ich ehrlich bin hab ich kein bock mitn Zug zu fahren... :)
Weist du schon wo du nach der AGA hin kommst?

Re89

Ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock auf zug, ich glaub ich lass mich fahren des erste mal

Re89

tompsonr6

Re89

Ja ich hab Glas u. Gebäudereiniger gelernt, und du ? Wo kommst du nach der aga hin ?

tompsonr6

ich hab Anlagenmechaniker SHK gelernt und hab bis jetz auch in dem beruf gearbeitet. Ich komm auch auf bad reichenhall.

lümmel

und ich habe ne echt weite fahr komme außen NRW Iserlohn.....
ich habs mir ausgesucht wird schon

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau