Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juli 2024, 10:12:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: EÜ beim 6./EloKaBtl 931 ab dem 1.7.2013  (Gelesen 5581 mal)

AX463

  • Gast
EÜ beim 6./EloKaBtl 931 ab dem 1.7.2013
« am: 21. Februar 2013, 20:20:25 »

So wie es aussieht, komme ich ab dem 1.7.2013 zur Eignungsübung nach Daun (StUffz FD, SAZ 9). Meiner Wunschverwendung wurde entsprochen. Bin sehr froh, denn das Tätigkeitsbild liest sich für mich sehr spannend!

Jemand zum gleichen Datum auch noch auf dem Weg?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.795
Antw:EÜ beim 6./EloKaBtl 931 ab dem 1.7.2013
« Antwort #1 am: 26. Februar 2013, 18:51:30 »

Bitte die Dienstantrittsthreads im Extrabereich nutzen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de