Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZAW in Oldenburg !

Begonnen von Jannik07, 04. März 2013, 18:09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jannik07

Hi,

Habe heute meine Kommandierung für meine ZAW bekommen.
Zum Thema ZAW in Oldenburg kann ich im gesamten Internet nichts finden. Wie kann das sein ?.. naja

Hat jemand Informationen ? Ich mache übrigens eine ZAW zum IT-Systemelektroniker und würde vorab gerne ein paar informationen zum Standort und zum Ablauf der Ausbildung in oldenburg haben.

Gruß

KlausP

ZitatZum Thema ZAW in Oldenburg kann ich im gesamten Internet nichts finden. Wie kann das sein ?.. naja

Schon mal mit IntraNet versucht, so als ITler ...?  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jannik07

ist als lehrgangsteilnehmer in Plön leider nicht immer so ganz einfach....

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

apollo98

Darf man in Plön nicht in der Bibliothek das Intranet nutzen? Oder war das in Bremerhaven so? Ich glaub, ich werde langsam alt......
Das war ich nicht! Das war schon so....!