Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimliche Beziehung?

Begonnen von misswunderlich, 17. März 2013, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misswunderlich

Er möchte mir alles erklären bevor er heute zurück fährt. Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt :D

Jacky201

ich find es ja lustig das es immer noch welche gibt die meinen eine erklärung für des ganze zu haben sorry aber des geht gar ned  ;D

misswunderlich

Das Thema ist durch, er wollte das ich mich über das Leben mit nem Soldaten informiere, da hätte ihm doch klar sein müssen das ich ALLES hinterfrage :D
Werde mir die Erklärung aus Spaß mal anhören, es ist immer wieder interessant was Pseudologen so von sich geben ;)

Jacky201

gut so vielleicht erzählst uns ja was seine begründung für das war, würde mich schon interessieren  :)

lg

StOPfr

Schließe bitte nicht von diesem "Exemplar" auf alle Soldaten. Manche sind schlimmer  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

misswunderlich

Er hat tatsächlich ne andere, zu blöd das sie ihm auf die Pinnwand gepostet hat und ich sie anges angeschrieben habe. Er hat mich nun bei Facebook blockiert und hat sich in sein Schneckenhäuschen verzogen. Blöd wenn man an die falsche gerät sag ich da nur
Das beste kommt noch..... Wir heißen beide Vanessa 

Zum Glück sind nicht alle Soldaten so

Andi

Wow, was bin ich gut. ;)
Und ich bin übrigens Andi und verlange nicht, dass Frauen bei mir irgendwelche Zettel ausfüllen. ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Firli

Nicht? Also ohne Führungszeugnis kommt bei mir keine Frau in die Wohnung :D 

misswunderlich, zum Glück haben Sie das alles noch rechtzeitig herausgefunden. Den Kontakt zu der "anderen" aufzunehmen war sicher nicht verkehrt. Wird dem Herrn hoffentlich eine Lehre sein.  :)

SanFw/RettAss

Andi

Zitat von: Firli am 18. März 2013, 18:33:36
Nicht? Also ohne Führungszeugnis kommt bei mir keine Frau in die Wohnung :D 

Wofür gibts Handschellen und fundierte Nahkampfausbildung? ;)

Zitat von: Firli am 18. März 2013, 18:33:36
misswunderlich, zum Glück haben Sie das alles noch rechtzeitig herausgefunden.

Wenn das keine Werbung fürs Bundeswehrforum ist?
the rest is silence...

misswunderlich

Definitiv :D Zum Glück ist eine gute Freundin von mir seit 8jahren glücklich mit nem Soldaten zusammen sonst wäre mein Bild sehr getrübt. Kommt hier zufällig jemand aus Augustdorf?  ;D

Andi

the rest is silence...

Hagazissa

Zitat von: misswunderlich am 18. März 2013, 19:04:08
Definitiv :D Zum Glück ist eine gute Freundin von mir seit 8jahren glücklich mit nem Soldaten zusammen sonst wäre mein Bild sehr getrübt. Kommt hier zufällig jemand aus Augustdorf?  ;D

Na, das geht ja mal schnell mit dem "drüber weg kommen"!  ;D
Und: Augustdorf ist verdammt groß und wahrscheinlich eine der wenigen Möglichkeiten in der Pampa dort, um wen kennen zu lernen. Ich kann die Frage nachvollziehen!  ;D
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

misswunderlich

Es war nummal noch sehr frisch und ich lasse mir so schnell keinen vom Pferd erzählen xD klar ist es blöd aber ich bin nun 25jahre alt und ich glaube nicht jeden Mist der mir erzählt wird von nem typen  ;)
Ich selbst wohne in Dinslaken (NRW) aber er ist in Augustdorf stationiert ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau