Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimliche Beziehung?

Begonnen von misswunderlich, 17. März 2013, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firli

SanFw/RettAss

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hagazissa

Zitat von: KlausP am 18. März 2013, 19:42:02
Zitat von: Firli am 18. März 2013, 19:32:09
Dinslaken...das ist ja bei mir um die Ecke :D

Na na  oller Baggerfahrer!  ;D

Dort in der Pampa scheint das "Angebot" rundum nirgends so groß, wie in einer Kaserne. Als ich in ziviler (Winter-!)Kleidung in Augustdorf durch die Kaserne lief, pfiffen mir, einer alten Frau, Soldaten hinterher, wie in einem schlechten Film die Bauarbeiter den Mädels mit den kurzen Röcken. (Aber ich möchte dabei anmerken, daß keiner unverschämt oder wirklich anzüglich war - man erinnere sich an die Affäre um einen gewissen FDP-Politiker vor einigen Wochen (vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so empfindlich  ;) )). Das scheint da oben vielleicht an der Luft zu liegen (oder eben doch am mangelnden Angebot in der Pampa, keine Ahnung....  ;) ).  ;D ;D ;D
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

KlausP

Ja, ja, sowas haben wir früher als junge Burschen auch gemacht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Klausemann, erzählst Du wieder von früher, vom Krieg ... ;D ?

Hagazissa

Zitat von: KlausP am 18. März 2013, 19:59:08
Ja, ja, sowas haben wir früher als junge Burschen auch gemacht.

.... aber doch wohl eher jungen Mädels und nicht älteren Damen?!   ;D
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Firli

Naja das Ruhrgebiet ist eher nicht als Pampa zu bezeichnen. Das Angebot an Frauen die halbwegs was im Kopf haben ist aber in der Tat gering. Entweder hat man Topkandidaten für einen Auftritt im RTL Nachmittagsfernsehen, extrem naiv romantische Frauen die einfach zu viele Disneyfilme gesehen haben oder eben das Gegenteil, bei dem man froh sein kann wenn der engste Freundeskreis noch nicht dran war. "Gute" Frauen sind also definitiv eine Seltenheit hier.

Ist echt nicht schön wenn eine Frau dich mit "Was geht , Alter?" begrüßt  :-X

SanFw/RettAss

Afwjan

Hahaha. Ja ja in Augustdorf ist echt gar nichts los!!!

Tommie

Zitat von: Hagazissa am 18. März 2013, 20:03:17.... aber doch wohl eher jungen Mädels und nicht älteren Damen?!   ;D

Tja, Hagazissa, uns hat man "damals(TM)" immer erklärt, dass man das Fahrrad fahren am besten auf einem alten Fahrrad lernen würde ;D !

Hagazissa

Zitat von: Tommie am 18. März 2013, 20:05:13
Zitat von: Hagazissa am 18. März 2013, 20:03:17.... aber doch wohl eher jungen Mädels und nicht älteren Damen?!   ;D

Tja, Hagazissa, uns hat man "damals(TM)" immer erklärt, dass man das Fahrrad fahren am besten auf einem alten Fahrrad lernen würde ;D !

AHHHHHHHHH!!!!! raus mit den Bildern aus meinem Kopf!

.... anscheinend erklärt man den jungen Kerlen das heute auch noch!  ;D

~ Paracelsus ~

Tommie

Letzthin wollte ich mit ein paar Freunden in eine lokale Diskothek gehen, weil einer der Freunde einen wirklich wichtigen Grund zum Feiern hatte. Der Gute war nämlich Vater geworden!

Am Eingang zum Zappelschuppen wurden wir von einer "Rausschmeißerin", die schon sehr verwegen aussah, quasi "gemustert" ;) ! Die Gute hatte kurze, knallrot gefärbte Haare, einiges an Altmetall im Gesicht und heftigst tätowierte Arme und ein ebensolches Dekolleté. Und durch das Muskelshirt waren Ihre Nippelpiercings deutlich zu erkennen. Sie fragte und mit einem frechen Grinsen im Gesicht: "Ihr vier Großväter seid aber nicht zum Sterben hierher gekommen, oder ;D ?" Meine Antwort an die 23-jährige "Göre" gibt es maximal per PN :D ! Und woher ich weiß, wie alt sie ist, verrate ich schon gleich gar nicht ;D !

Nenya

Zitat von: Firli am 18. März 2013, 20:03:46
Ist echt nicht schön wenn eine Frau dich mit "Was geht , Alter?" begrüßt  :-X

Das können nicht nur Frauen  ;)

Wenn man Montagmorgen(!) um halb acht schon auf dem Flur von einem Typ in Jogginghose und Baseballkappe angequatscht wird mit den Worten: "Ey Schnalle, hab Frage!" fällt mir dazu zwar einiges ein, aber der Großteil davon würde mich den Job kosten... >:(

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Gräfin

Zitatzum Glück haben Sie das alles noch rechtzeitig herausgefunden. Den Kontakt zu der "anderen" aufzunehmen war sicher nicht verkehrt. Wird dem Herrn hoffentlich eine Lehre sein.

Das scheint in letzter Zeit öfter vorzukommen. Erinnere mich allein dieses Jahr an 3 solche Fälle.
Liebe Männer.....hört auf, uns verarschen zu wollen.
Wir finden so gut wie ALLES raus. Und wenns Jahre später ist. :)

Aber ich bin stolz drauf, dass es starke Frauen gibt die nicht alles ungesehen (und nachgeprüft) glauben. Die sich informieren und sich nicht verarschen lassen. Weiter so!

Ach übrigens:
ZitatUnd ich bin übrigens Andi und verlange nicht, dass Frauen bei mir irgendwelche Zettel ausfüllen.
War das n Angebot? :D Ich mein....ich bin ja glücklich verliebt, aber der Andi ist doch n ziemliches Leckerchen. *feix*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nenya

Zitat von: Gräfin am 18. März 2013, 20:29:46
der Andi ist doch n ziemliches Leckerchen. *feix*

Ah jaaa....und das mit Handschellen und Nahkampfausbildung?  ;D
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Tommie

Gerüchteweise soll es Frauen geben, die darauf stehen ;) !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau