Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimliche Beziehung?

Begonnen von misswunderlich, 17. März 2013, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: ulli76 am 21. März 2013, 12:29:03
Also mit dem Lautsprechermast des TPT in Verbindung mit schlecht singen können kann man siher was machen. Ich bezweifel aber,dass das von der Genfer Konvention gedeckt ist. Mit "winning hearts and minds" hat es sich dann auch erledig.

Das ist dann eher "carrots and sticks"... wer mit uns kooperiert, genießt himmlische Nachtruhe. Die Taliban-Nester dagegen trifft das Bieber-Fieber mit aller Härte  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nenya

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 09:52:30
äußerst sympathisch! Bin ich also doch nicht allein mit meiner Meinung!  :)

Danke! Kann ich nur zurückgeben!  :)
Nee, alleine bist du damit sicher nicht. Kommt´s eigentlich nur mir so vor oder sind wir für so einen Blödsinn einfach zu alt?  ;)  Ich glaube bei den Herren der Schöpfung hat sich auch noch nicht ganz rumgesprochen, dass sie mit so einem Unsinn mehr kaputt machen wie gut.

Zitat von: christoph1972 am 20. März 2013, 22:12:38
Lebenslauf aufhübschen, ist wie die professionelle Autopflege, sorry an die Ladys für den Vergleich, für die Ladys, das professionelle Styling durch eine Kosmetikerin, manchmal notwendig, um nicht gleich durch das Raster des oberflächlichen Betrachters zu fallen ...

Naja, wenn ich mir angucke, was manche Damen morgens im Badezimmer so betreiben...dafür geht jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast  ;)  :o

Männer können halt besser gucken als ....

Jaja, die größte Schwäche der Männer...  ::)  ;)

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

Gräfin

Hehe, ich hab weit über 10 Jahre exzessiv Gesangstraining betrieben...und war mal gut.
Jetzt bin ich aus der Übung, älter und hab lange Zeit geraucht. Jetzt klinge ich eher wie ne alte Waschmaschine mit Kugellager-Schaden. ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

Zitat von: Nenya am 21. März 2013, 12:58:36
Naja, wenn ich mir angucke, was manche Damen morgens im Badezimmer so betreiben...dafür geht jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast  ;)  :o

Endlich sagt das mal jemand! Und unsereins hat dann keine rechtliche Handhabe, wenn wir unsere Discobekanntschaft entblättert haben...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Firli

Einem Bekannten von mir tatsächlich mal so passiert. (Ja wirklich einem Bekannten!)

Hat eine Frau beim Feiern in einer Disco (Einlass ab 21 Jahren) kennengelernt,ist mit zu ihr "auf einen Kaffee". Am nächsten Morgen steht auf einmal die Mutter der jungen Dame im Zimmer und ist völlig ausser sich vor Wut. Wie sich herausgestellt hat war das Fräulein nämlich gerade erst 16 ;)

SanFw/RettAss

Andi

Das ist aber ja quasi genau das Gegenteil von dem was ich meinte. :D
the rest is silence...

Nenya

Zitat von: Andi am 21. März 2013, 13:02:27
Endlich sagt das mal jemand! Und unsereins hat dann keine rechtliche Handhabe, wenn wir unsere Discobekanntschaft entblättert haben...

Immer wieder gerne Hase!  ;)
Also ich erinnere mich dunkel mal gelernt zu haben, dass die Vortäuschung falscher Tatsachen strafbar wäre...  :D

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

Firli

Ich bezog mich jetzt auf den Beitrag von Nenya. Speziell der Teil mit dem Gebrauchtwagenhändler :D

Der Bekannte ist übrigens NICHT vor Gericht gekommen. Man war sich wohl einig, dass er sich schlecht von jeder die er in einer Disco trifft den Ausweis zeigen lassen kann :D Wenn die Dame schon Türsteher etc getäuscht hat...

SanFw/RettAss

christoph1972

Zitat von: Nenya am 21. März 2013, 12:58:36

Danke! Kann ich nur zurückgeben!  :)
Nee, alleine bist du damit sicher nicht. Kommt´s eigentlich nur mir so vor oder sind wir für so einen Blödsinn einfach zu alt?  ;)  Ich glaube bei den Herren der Schöpfung hat sich auch noch nicht ganz rumgesprochen, dass sie mit so einem Unsinn mehr kaputt machen wie gut.

Lebenslauf aufhübschen, ist wie die professionelle Autopflege, sorry an die Ladys für den Vergleich, für die Ladys, das professionelle Styling durch eine Kosmetikerin, manchmal notwendig, um nicht gleich durch das Raster des oberflächlichen Betrachters zu fallen ...

Männer können halt besser gucken als ....

Jaja, die größte Schwäche der Männer...  ::)  ;)
[/quote]

So lang wir immer noch besser sehen als denken können, ist die Welt ja in Ordnung. Denn wenn wir anfangen zu denken, kann das Böse ausgehen.

Meine Stieftochter schlägt beim Schminken jeden Gebrauchtwagenhändler. Vorbereitung mit Ihrer besten Freundin bevor es in die Disko ging, geschlagene 3 Stunden! Was denn da noch gepusht wird und versteckt und an Farbe aufgetragen, die Haare geglättet und und dann irgendwie vernestelt, und dann die Absätze, von 1,70 auf 1,80 bzw. 1,82 hochgeschossen.

Ich könnte darauf nicht mal unfallfrei stehen.

@Andi Du meinst die mit Spachtelmasse verdeckten Falten, die getunten P*backen, die überschminkten Tränensäcke, die künstlichen Wimpern usw usf.?  8)
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

christoph1972

Zitat von: Nenya am 21. März 2013, 13:10:44
Zitat von: Andi am 21. März 2013, 13:02:27

Immer wieder gerne Hase!  ;)
Also ich erinnere mich dunkel mal gelernt zu haben, dass die Vortäuschung falscher Tatsachen strafbar wäre...  :D

Das Licht in der Disse oder mancher Bar ist nicht umsonst so schmeichelhaft gedimmt und zeichnet weich ....  ;D
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Nenya

Zitat von: christoph1972 am 21. März 2013, 13:17:25
So lang wir immer noch besser sehen als denken können, ist die Welt ja in Ordnung.
Zitat

Ansichtssache... Mir wäre sehschwach, aber dafür was im Kopf lieber als umgekehrt  ;)

Zitat von: christoph1972 am 21. März 2013, 13:17:25
Denn wenn wir anfangen zu denken, kann das Böse ausgehen.

Wieso das denn??  ???  Ich wäre froh, wenn meiner das zur Abwechslung mal machen würde...  >:(

Zitat von: christoph1972 am 21. März 2013, 13:19:09
Das Licht in der Disse oder mancher Bar ist nicht umsonst so schmeichelhaft gedimmt und zeichnet weich ....  ;D

Deswegen gehen auch so einige erst raus, wenn es dunkel ist  ;D
Wir hatten mal eine auf einem Lehrgang, die haben wir morgens auf dem Weg zur Dusche nicht mehr erkannt. Da waren noch nichtmal die Haare echt, geschweige denn irgendwas anderes... Mal ehrlich Jungs, findet ihr sowas wirklich schön??  ???

F_K

ZitatAlso ich erinnere mich dunkel mal gelernt zu haben, dass die Vortäuschung falscher Tatsachen strafbar wäre... 

Steht wo? (ist nämlich Schwachfug - Lügen ist nicht verboten oder strafbar).

Zu einem strafbaren Betrug gehört neben der Vortäuschung von falschen Tatsachen noch eine Vermögensverfügung usw. - ist sehr komplex.

Andi

Zitat von: F_K am 21. März 2013, 13:46:36
Zu einem strafbaren Betrug gehört neben der Vortäuschung von falschen Tatsachen noch eine Vermögensverfügung usw. - ist sehr komplex.

Hallo, wenn ich den Hasen unter Vortäuschung falschen Alters&Aussehens ihrerseits dann zu etwas zu trinken einlade habe ich jawohl eindeutig einen finanziellen Schaden. ;D
the rest is silence...

Nenya

Zitat von: Andi am 21. März 2013, 13:52:47
Hallo, wenn ich den Hasen unter Vortäuschung falschen Alters&Aussehens ihrerseits dann zu etwas zu trinken einlade habe ich jawohl eindeutig einen finanziellen Schaden. ;D

Richtig! Wenigstens einer, der mich versteht! ;)

F_K

ZitatHallo, wenn ich den Hasen unter Vortäuschung falschen Alters&Aussehens ihrerseits dann zu etwas zu trinken einlade habe ich jawohl eindeutig einen finanziellen Schaden.

Lieber Andi, wenn ich mich soweit "aufdonnere", dass Du mich für einen Hasen hälst, und Du mir ein Getränk anbietest - dann ist das so (aber kein Betrug - und auch kein Schaden, weil es eine Schenkung ist).

Drum prüfe, wer sich bindet ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau