Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen zum KSK

Begonnen von Guido88, 18. März 2013, 19:33:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guido88

Hallo, habe 2 Fragen zum KSK!

1. Wer kann sich als KSK Soldat bewerben?

2. Wie bewirbt man sich dazu?

Noch so zu mir: Ich fange am 2.4.13 meinen SaZ4 Dienst an

Cpt. Price

Wir haben hier einen schönen Beitrag der Ihre Fragen beantworten sollte: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=35107.0

Ansonsten dazu gibts im Forum Hunderte Threads, einfach mal nach KSK suchen. ;)
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

LuftwaffenSLD

Zitat von: Guido88 am 18. März 2013, 19:33:04
Noch so zu mir: Ich fange am 2.4.13 meinen SaZ4 Dienst an

FALLS es SaZ4 geworden ist, weil für eine höhere Laufbahn nicht die Eignung festgestellt wurde, erstmal gar nicht!

Tommie

Und noch so als "Randbemerkung": Für das KSK braucht man nicht zwingend "1000 Volt" (in den Armen!), aber dafür sollte das "Licht" ein wenig heller brennen (in der Birne!) ;D !

Guido88

Aaah danke Tommie... Dann lasse ich es doch lieber

Snake_tde

Zitat von: Tommie am 18. März 2013, 20:36:34
Und noch so als "Randbemerkung": Für das KSK braucht man nicht zwingend "1000 Volt" (in den Armen!), aber dafür sollte das "Licht" ein wenig heller brennen (in der Birne!) ;D !

:D *ich kann nicht mehr**
Wunderschön durch die Blume gebrüllt ;D

LuftwaffenSLD

Manchmal fehlt einfach der "Like" Button vom Gesichtsbuch. Der war wirklich göttlich  ;)

Cpt. Price

Ne, das Göttliche war die Antwort ;D

Zitat von: Tommie am 18. März 2013, 20:36:34

Zitat von: Guido88 am 18. März 2013, 20:53:02
Aaah danke Tommie... Dann lasse ich es doch lieber
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau