Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Studium abgebrochen und dann?

Begonnen von Flux, 10. Juli 2003, 10:19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flux

Moin Moin

Hab mein Studium an der UniBw München in den Sand gesetzt. Da mein Vorgesetzter grad im Urlaub ist hänge ich ein wenig in der Luft. Kann mir jemand sagen an wen ich mich bei Fragen nach weiterer Laufbahn und anderen Möglichkeiten der Ausbildung in BW wenden kann?

Vielen Dank

schlammtreiber

Vertrasuensvoll an den Wehrdienstberater im nächsten kreiswehrersatzamt.

Nummer kann Dir Auskaunft sagen oder evtl die nächste Bw-Stelle,
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kobold

Also, uns wurde damals an der OPZ gesagt, wenn Versagen im Studium (Abbruch oder mangelhafte Leistungen), dann Versetzung zur Truppe bis zum Ablauf der Restdienstzeit, dann Entlassung. Da man ja nur gestaffelt weiterverpflichtet wird, sind das meistens Zeiten von nichtmal einem Jahr.

Was ist Dein bislang erreichter Dienstgrad? Leutnant? Vielleicht wirst Du noch zum Z12 übernommen, weil für Deine Truppengattung Bedarf besteht oder Deine truppendienstlichen Leistungen überdurchschnittlich waren, aber BS dürfte nicht mehr gehen.
Wenn denn da nicht irgendwelche Dealereien mit dem PersAmt möglich sind...
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Oh sorry, ich seh grad ich hab nicht richtig gelesen. Bist ja schon in der Truppe - blind halt.

Vergiss obige Antwort.
Wende Dich am besten an die Vertrauensperson.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau