Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was soll ich tun :(

Begonnen von Jacky201, 27. März 2013, 07:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacky201

Hi ihr lieben mein Freund ist nun seit drei wochen im einsatz bis vor zwei tagen war auch noch alles prima, bin keine der frauen die sich übermäßig sorgen macht sage mir immer das ist sein job und ich wusste das bevor ich mit ihm zusammen kam :) Bin es ja gewöhnt das er auf längere Zeit einfach nicht da ist daher hätte ich nie gedacht das uns diese 6 Monate auseinander bringen :( Nun musst ich vor drei tagen leider feststellen das mein netter Freund sich in einem single Forum angemeldet hat ein Monat bevor er weg geflogen ist und sich dort mit frauen vergnügt er schreibt dort er sei ein verzweifelter single und flirtet extrem mit ihnen was ich aber noch viel viel schlimmer finde ist das er einer trulla sogar morgens geschrieben hat bevor ich eine nachricht bekommen habe :( Nun ist es so das ich den Kontakt erstmal abgebrochen habe da ich nichts falsches sagen will wir haben eine eineinhalb jährige tochter und ich weiß nun einfach nicht was ich machen soll :( Mich würde so sehr interessieren warum ein MANN das tut noch dazu jetzt wo er sechs Monate weg ist und wir keinerlei Möglichkeit haben darüber zu reden ja er hat sich entschuldigt per mail aber dieses tut mir leid bedeutet gerade gar nichts für mich :( als ob es nicht schwer genug ist die zeit hier rum zu bringen nein da muss man seine familie mit so einem scheiß aufs spiel setzen vielleicht ist ja hier ein soldat der erklären kann was in männerköpfen so vorgeht wenn sie das tun ich kann irgendwie nicht glauben das es eben NUR schreiben war und es ihm nichts bedeutet hat :(
Mädels was würdet ihr in meiner situation tun würdet ihr trotzdem an der beziehung festhalten???

Wäre froh wenn ich endlich mal eine neutrale meinung dazu bekomme ;)
lg
Jacky

Franzi 1990

Guten Morgen,

Ich hatte sowas ähnliches nur das es seine ex freundin ist...
Sie schreibt ihn immer wieder und will ihn wohl anscheinend auch zurück sie hat ihn erst immer über FB geschrieben nun hat sie aber auch seine Dienstnummer  raus bekommen und schreibt ihn dadrüber..
Mein freund vergewissert mir aber das er ihr nicht zurück schreibt und das es ihn egal seihe...
Nur das schlechte gefühle ist immer da...
Aber ich glaube ihn und vertraue ihn voll und ganz...
Ich denke nicht das er sonnst gefragt hätte ob ich ihn heiraten würde :)

Also ich würde dran fest halten und ihn glauben es ist nicht einfach dahinten mein freund ist schon fast 3 monate weg...
Es ist halt eine harte probe für eine Beziehung...

Lg Franzi

Jacky201

ja aber deiner schreibt wenigstens nicht zurück er hat jeder zurück geschrieben wie verzweifelt er ist und wie schöne augen sie haben und wundervoll sie sind und das allerschlimmste für mich ist das diese weiber null ähnlichkeit mit mir haben die wiegen alle locker 50 kg mehr als ich kein plan ich würde lügen wenn ich sagen würde das hat mir nicht mehr als nur weh getan das zu lesen noch dazu weil er ihnen eben mehr schreibt als mir selbst und des find ich schon krass zu mir sagt er immer er hat stress und keine zeit was ja auch immer in ordnung für mich war weil ich es geglaubt habe aber als ich dann gesehen hab das er zeit hat 30 emails an die weiber zu schicken wurde mir übel ich frage mich halt einfach warum und wie soll ich ihm nun vertrauen bzw sich vertrauen aufbauen geht ja gar nicht :( er meldet sich nun seit zwei tagen nichtmehr weil ich sagte ich brauch zeit derweil hab ich das gesagt in der hoffnung das er sich meldet weil er ned ohne mich kann aber da hab ich mich wohl getäuscht :(

Franzi 1990

Okay das hört sich wirklich heftig an..
Ich glaube denn wüsste ich auch nicht was ich machen sollte...
Die frage ist ja auch wieso jetzt so kurz bevor er weg musste...
Ich verstehe auch nicht wieso er denn anderen mehr schreibt als dir du bist seine Partnerin bei dir sollte er sich wenn denn melden denn Gedanken macht man sich immer ein wenig wie es dahinten läuft..
Er muss doch auch an eure Tochter denken...

Ich kann dir da drine leider kein Rat geben aber was man immer sagt ist die Hoffnung stirbt zu letzt...

P.S: Hast du denn mal mit ihn dadrüber geredet?

Akveh

Am besten du wartest bis er aus dem Einsatz wieder zurück ist und führst dann mal ein klärendes Gespräch mit ihm, vorher hat es denke ich keinen großen Sinn.
Am Telefon eskaliert sowas ja mal ganz gerne.....
Bis dahin würde ich den Kontakt auf das nötigste begrenzen. Ist ne richtig miese Nummer von ihm...habe sowas ähnliches auch gerade
durch nur das mein, jetzt Ex, Freund kein Soldat war.
Lass dich auf jeden Fall nicht verarschen und "einlullen". Einen Grund muss es ja dafür geben, warum er es nötig hat.
Dabei sollte er froh sein, eine Frau zu haben, die das ganze mit macht.....
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zeit......

Jacky201

Franzi ja ich habe ihm daraufhin geschrieben das er mich mehr als verletzt hat und ich auch nicht mit ihm streiten möchte das gemeine war eigentlich das er mir vorwürfe gemacht hat das ich es gelesen habe und als ich gemerkt habe es macht keinen sinn mit ihm zu reden er hat sogar versucht weiter zu lügen derweil hab ich ja alles gelesen und es gab nichts was man dabei schön reden kann :(
habe dann eben den Kontakt abgebrochen und gesagt ich brauche zeit und weiß nun nicht wie es weitergehen soll es tut einfach unheimlich weh und habe angst das falsche zu tun :( habe für ihn ein paket vorbereitet bevor ich das gelesen habe und er war sogar so frech und fragte ob er das nicht mehr bekommt ich dachte dann nur andere sorgen hast du nicht oder aber da ich kein arschloch bin hab ich ihm das paket weg geschickt auch wenn es mir sehr viel mut und kraft gekostet hat denn am liebsten hätte ich all diese dinge die mit liebe eingepackt wurden raus genommen hab ihm noch einen brief beigelegt und bin auf seine reaktion gespannt :( Sollte keine darauf kommen weiß ich es ist besser hier meine sachen zu packen und neu anzufangen auch meiner tochter zu liebe :( es ist nun einfach unheimlich schwer da er mir fremd ist ich ihn so nicht kenne und ich nichtmehr weiß an was ich festhalten soll :/ Mir wäre es lieber gewesen er hätte mich einfach betrogen denn ich sage immer das ist nur das eine und leichter zu verzeihen aber mit anderen frauen solche dinge zu schreiben tut tausendmal mehr weh da man beim schreiben viel mehr denken muss :/

schlammtreiber

Zitat von: Jacky201 am 27. März 2013, 10:29:47
das gemeine war eigentlich das er mir vorwürfe gemacht hat das ich es gelesen habe

DAS ist immer das coolste aller Phänomene. Der/die Geschädigte oder Hintergangene ist auch noch selbst schuld und böse und wasweißich, weil er/sie es rausgefunden hat   ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jacky201

jleman

Jacky201

freut mich bin immer noch ganz entsetzt ich glaube du kannst hier die antwort auf deine frage lesen :(

lg

jleman

Ja ich habe es gerade gelesen und weiß echt nicht was ich sagen soll. Jedoch habt Ihr so wie ich es verstanden habe ein Kind zusammen. Wo man ja nicht gleich alles über den Daumen brechen kann und Schluss machen.
Ich denke wenn ich mich so in Deine Lage versetze war es jetzt schon das richtige das Du es Ihm gesagt hast das Du es raus gefunden hast.
Ich hätte es auch nicht für mich behalten. Aber ich denke Du kannst es wirklich erst richtig klären wenn er wieder da ist.
Ich nehme die Männer die sowas tun überhaupt nicht in Schutz im Gegenteil denen gehört so richtig der Marsch geblasen aber wiederum er hat ja nur geschrieben. Manche Männer brauchen eben den Kick um zu schauen ob sie auf dem Markt noch ankommen. Mach Dir auch wenn es sich saublöd anhört jetzt nicht so viele Gedanken sondern versuche jetzt für Dein Kind und für Dich nach vorne zuschauen. Geh bisschen auf Abstand und schau was von Ihm kommt alles andere zur gegebener Zeit. Weisst Du schon ungefähr wann er wieder kommt??

Jacky201

ja da hast du recht würde sicherlich die bezeihung jetzt nicht einfach über den jordan hauen so bin ich nicht das könnte ich glaub ich auch nicht :) ich habe einfach angst nun ist der zweite tag ohne das er sich meldet es kommt mir einfach so vor als wären wir ihm scheißegal :( wobei meine freundin wiederrum sagt das männer so sind und sie dann nicht wissen was sie schreiben sollen bzw ihnen es einfach schwer fällt um jemanden zu kämpfen.
So doof es sich anhört ich wünsche ihm momentan einfach das er angst hat das ich nichtmehr da bin wenn er heim kommt er soll sich mal genauso scheiße fühlen wie ich mich momentan fühle und als mutter kann man sich das nicht leisten da heißt es immer hinfallen aufstehen weiterkämpfen das tu ich auch ;)
muss gestehen das ich erst traurig war und nun immermehr die wut in mir hochkommt.
Er kommt frühestens ende september zurück und ob ich bis dahin diese sache vergessen bzw verziehen habe kann ich nicht garantieren er muss sich schon ins zeug legen wenn wir ihm was bedeuten das ist das mindeste was ich von ihm verlange.
Ja ich habe mir auch schon gedacht das er das aus diesen gründen macht um seinen marktwert zu checken aber das rechtfertigt das ganze nicht für mich ich mache sowas auch nicht und könnte das mit meinem gewissen gar nicht vereinbahren wenn mich ein man angeflirtet hat dann war das erste was ich sagte ich bin glücklich vergeben und hab ein kind um die fronten zu klären :)
Ich frage mich warum gerade jetzt wie feige und gewissenlos eiskalt muss man sein wenn mann weiß das die frau und kind zu hause sitzen und einen vermissen so einen spaß zu machen mit anderen weibern wie ätzend ist das bitte :(

glg

jleman

Ich schreibe Dir später nochmal meine Kidis müssen Abendbrot essen. Bis dann und Kopf hoch es gibt immer eine Lösung!!!

Hagazissa

wenn das ganze schon VOR dem Einsatz begonnen hat, ist es mE kein Problem des Einsatzes und auch kein Problem des "Soldaten an sich".
Ich sehe jedes Jahr im Auslandseinsatz, daß vergebene Soldaten (m und w) auch im Ausland durchaus ein Sexualleben haben, daß nicht auf den Partner daheim gemünzt ist.
Wie gesagt, da es in Deinem Fall schon vor dem Einsatz begann, stellt sich die Frage, ob nicht insgesamt in eurer Beziehung etwas nicht stimmt/ gestimmt hat. Warum sollte er sich sonst in dem Singleforum angemeldet haben? Natürlich ist es schwierig, diese Dinge zu besprechen und auszudiskutieren, wenn 5000km Distanz zwischen einem liegen. Was also soll man raten? Schwierig. ich verstehe die Hilflosigkeit und die Wut, zudem die Schwierigkeit der Distanz.
Vielleicht solltest Du Dir erst einmal selbst Gedanken um den Stand eurer Beziehung machen. Danach kann man reden. Skype und Telefon funktionieren ja da runter, da kann man auch durchaus mal Tacheles reden.

Es tut mir echt sehr leid für Dich, wie sich Dein Freund verhält.....
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Jacky201

Das mit dem Beziehung überdenken hab ich schon hinter mir ich hätte bis vor zwei tagen meine hand dafür ins feuer gelegt das er mir sowas nie antut :(
In unserer Beziehung gibt es sicherlich mal hochs und tiefs aber das ist doch total normal oder ich fände es schlimm wenn es diese nicht gäbe :)
Alles in allem lief alles immer super wir hatten weder stress noch Probleme die wir nicht gemeinsam bewältigt hätten.
Meine Mädels sagen immer er hat bei mir den himmel auf erden muss nichts machen und kann einfach nur genießen bzw entspannen wenn er daheim ist viele seiner Freunde beneiden ihn ich mein ich mag mich nicht in den himmel loben das ist nicht meine art ich kann auch anders und habe meine zickige seite oder dominante seite :)
er schreibt in diesem forum das er eine traumfrau sucht die er beschützen kann das bin ich leider so gar nicht mich muss niemand beschützen ich stehe mit beiden beinen im leben und brauche keinen der mich an der hand nimmt und mir zeigt wo der richtige weg ist, vielleicht passt auch das nicht :( Er ist leider kein Mensch der gerne über sowas redet ich muss es ihm immer aus der Nase ziehen aber dann reden wir auch da mir das wichtig ist :( Ach Mensch ich weiß ja auch nicht was ich machen soll, ich weiß nur das ich sicher nicht per skype oder mail das mit ihm ausdiskutiere und ich weiß auch das ich mich einfach nichtmehr melden werde denn nun ist er an der reihe es gerade zu bügeln bzw mir zu beweisen ob wir überhaupt noch wichtig sind in seinem leben, meldet er sich nicht weiß ich woran ich bin und werde wie gesagt meine konsequenzen daraus ziehen auch wenn es wirklich schwer wird aber dann gibt es für mich keinen anderen weg als diesen.....

lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau