Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was soll ich tun :(

Begonnen von Jacky201, 27. März 2013, 07:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne1125

Ich denke da wird hier nicht so drauf geachtet.. ich kenn es :P bekomme auch immer zu hören, dass ich langsamer schreiben soll *g*

Jacky201

wir sind Frauen heißt wir haben einen darf schein für sowas hihi

apollo98

Na wenn du das so siehst....Auch Frauen dürfen sich an die Rechtschreibung und Grammatik halten. Alles andere zeugt von mangelnder Intelligenz.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

christoph1972

Zitat von: apollo98 am 31. März 2013, 16:55:11
Na wenn du das so siehst....Auch Frauen dürfen sich an die Rechtschreibung und Grammatik halten. Alles andere zeugt von mangelnder Intelligenz.

Manch ein Mann steht eben auf sowas ....  :-X
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Jacky201

hallo verstehen sie Spaß ;-) also meine Erfahrungen zeigen das Männer oft mit intelligenten Frauen klar kommen denn diese stehen fest im leben und wissen was sie wollen ;-)

Jacky201

ich glaube ich höre jetzt auf zu schreiben lach ich wollte schreiben nicht klar kommen ;-)

apollo98

Zitat von: christoph1972 am 31. März 2013, 17:11:01
Zitat von: apollo98 am 31. März 2013, 16:55:11

Manch ein Mann steht eben auf sowas ....  :-X

War das ein Outing, lieber Christoph?

apollo98

Zitat von: Jacky201 am 31. März 2013, 17:18:02
ich glaube ich höre jetzt auf zu schreiben lach ich wollte schreiben nicht klar kommen ;-)

Wie bitte? Und jetzt mal in ganzen Sätzen.

Jacky201

sorry bin doof und der deutschen Sprache nicht mächtig ;-)

BulleMölders

Dieser Beitrag sollte nicht so aussehen:
Zitat von: Jacky201 am 31. März 2013, 17:16:02
hallo verstehen sie Spaß ;-) also meine Erfahrungen zeigen das Männer oft mit intelligenten Frauen klar kommen denn diese stehen fest im leben und wissen was sie wollen ;-)

sondern so:
Zitat von: Jacky201 am 31. März 2013, 17:16:02
hallo verstehen sie Spaß ;-) also meine Erfahrungen zeigen das Männer oft mit intelligenten Frauen nicht klar kommen denn diese stehen fest im leben und wissen was sie wollen ;-)

Jacky201

nein nein blond bin ich nicht und dumm auch nicht mehr wird nicht veraten ;-)

BulleMölders

Gräfin

Da ist man mal ZWEI TAGE NICHT DA......und schon gehts hier in meinem Board rund!
Sodele meine Lieben.
Einer meiner Kollegen war so lieb und hat die etwas eskalierenden Beiträge mal entfernt.
Wir wollen doch alle lieb und nett bleiben.
Auf Ausdruck, Rechtschreibung ect. sollte jeder (so gut es ihm möglich ist) achten. Teilweise ist es echt schwer, die Beiträge zu lesen.
Aber es sollte auch möglich sein, sich nicht an sowas hochzuziehen.
Ja? Bitte? Danke!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau