Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer

Begonnen von mastina, 31. März 2013, 20:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mastina

Hallo,

ein Kollege von mir nimmt regelmäßig Weight Gainer zu sich. Ich habe da ein bisschen Bedenken, dass ihm etwas zustößt. Er ist mir nämlich ziemlich ans Herz gewachsen.
Kennt jemand von euch diese Substanz? Was richtet dies bei einem Menschen an?

Alex94

Ach da brauchst du dir keine sorgen zu machen,mehr als dick werden dadurch kann deinem Kollegen nicht passieren,Weight Gainer sind ja schließlich dafür da mehr Masse aufzubauen  ;)
Ist genauso als würde er bei Mc donalds essen,nur in flüssig  ;D

Azzurit

Ist für eher dünnere Menschen geeignet um Masse aufzubauen um dann Muskeln aufzubauen wie oben schon erwähnt wurde ^^

C_Claim

Ich habe eine Zeit lang weight gainer zu mir genommen (das war in den USA wo die Regelung zu Zusatzmitteln noch lockerer sind) mit gutem Ergebnis bzgl Gewichtszunahme. Allerdings hat meine Kondition nach einigen Monaten extrem nachgelassen, denn nur Fitnesstudio ist halt auch nicht gut.
Mittlerweile nehme ich noch ein paar weight gainer, insbesondere nach längerem Ausdauer Training. Da ich jetzt ein ordentliches Gewicht habe gibt wa nach dem Krafttraining nur noch reine Protein Shakes. Die übermäßige Kohlenhydrat Aufnahme ist nicht mehr nötig und meine Ausdauer, bzw das Verhältnis Ausdauer- Kraft ist sehr gut.
Also, wirklich Gedanken brauchst du die nicht machen!

Azzurit

Genau meine Rede @ C.Claim wenn man Weight Gainer nimmt sollte man auch regelmäßig Ausdauersport betreiben^^ Also ist nichts gefährliches !!! Dient lediglich der Gewichtszunahme um dann Muskeln aufzubauen. :D

t-hardy

hoher kohlenhydrahte anteil und weniger eiweiss anteil...dient für dünne leute um gewicht zuzulegen...60-80% der gainer die man kaufen kann bringen null das einzige was ihm passieren kann ist das er öfters furzen muss und sein Gelkbeutel darunter leidet weil es zu teuer ist und nix bringt. ;D

Azzurit

Ja kommt auch bisschen aufs Produkt an.^^ Also ich habe bis jetzt nir positive Erfahrungen mit Eiweißshakes gemacht. Aber am besten nimmt man noch durch Mc's etc. zu ^^

t-hardy

wer wirklich richtig trainiert und Gainer nimmt und mit eiweissshakes experementiert sollte dann aber doch besser auf mc`s verzichten :P
passt net zusammen  ;)

Azzurit

Da sollte man eher auf Hänchen und Pute umsteigen. Das mit Mc's war ironisch gemeint:p allein durch regelmäßigem Training und gesunde Ernährung kann man schon viel erreichen meiner Meinung nach. Aber sieht ja jeder anders, die meisten von den Jugendlichen die ich im Fitnessstudio sehe wollen schon nach wenigen Monaten aussehen wie Arnold zu seiner besten Zeit.^^

t-hardy

ja das sind dann die Discopumper...die ihre beine auch nicht trainieren ;D

Azzurit

C_Claim

Deswegen ist die richtige Kombi aus einem Ganzkörper Krafttraining und Ausdauersport besser... Ich trainiere jede Muskelgruppe nur einmal die Woche..

mastina

Okay... Danke für eure Antworten....

Ich bin nämlich auch so dünn und vielleicht greif ich auch zu solchen Weight Gainer, wenn sie wirklich zur Gewichtszunahme verhelfen.

Azzurit

Christoph Hartmann

moin, moin, frohe ostern,
brauchst dir keine sorgen machen. besteht aus zucker, eiweiss und vitaminen. gruss cricki

ps. find ich gut dass man sich mal um kameraden sorgt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau