Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bekommt man immer eine Bestätigung vom ZNwG das die Bewerbung bearbeitet wird??

Begonnen von ErDA, 02. April 2013, 20:17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ErDA

Nabend and die User

Meine Bewerbung ist jetzt knapp über 3 Wochen raus und habe noch keine Bestätigung erhalten, das die Bewerbung bearbeitet wird.
Bin halt ein wenig ungeduldig.
Oder kann es auch sein das man direkt eine Einladung/Absage bekommt?

Wäre dankbar für ein paar aussagekräftige Antworten.

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ErDA

Ralf

Dann ist ja alles gut. Ich würd mal nächste anrufen und fragen, wann du deinen Termin bekommst, innerhalb 4 Wochen solltest du eigentlich schon eine Nachricht bekommen.

Ralf

ZNWg gibts garnicht mehr.
Ich meine natürlich bei deinem Berater, oder hast du bereits einen neuen Ansprechpartner (Einplaner) beim Karriercenter?

ErDA

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ErDA

Jau stimmt ja. Gibt es ja jetzt mit assessement und ohne. Meinst du auch ich sollte
Mal da anrufen ? Mein Berater sagte 4 bis 6 Wochen würde es bis zur
Einladung dauern. Nur ich hab ja wie gesagt nichtmal ne Eingangsbestätigung erhalten.

Ralf

ZitatMeinst du auch ich sollte
Mal da anrufen ?
Soooo schwer war doch mein Beitrag nicht zu verstehen, oder?
ZitatDann ist ja alles gut. Ich würd mal nächste anrufen und fragen, wann du deinen Termin bekommst, innerhalb 4 Wochen solltest du eigentlich schon eine Nachricht bekommen.

BulleMölders

Zitat von: ErDA am 02. April 2013, 22:23:25
Nur ich hab ja wie gesagt nichtmal ne Eingangsbestätigung erhalten.
Die Eingangsbestätigung hast du doch quasi, durch die Entgegennahme deiner Bewerbung durch den Berater.

Cherryblossom

Aber auch auf dem Postweg von KarrBB bis KarrC kann mal etwas abhanden kommen.
Der KarrB vor Ort kann mit einem Anruf rausfinden, wo deine Bewerbung aktuell liegt.

timbocanes

Ich habe mein Bestätigung jetzt nach 4 Wochen zugeschickt bekommen, kann also ein bisschen dauern. Einfach abwarten und vielleicht schon mal auf die Tests vorbereiten.

ErDA

Hast du nur die Bestätigung oder schon die Einladung bekommen?

Klar vorbereiten mach ich schon die ganze Zeit

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau