Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Bekommt man immer eine Bestätigung vom ZNwG das die Bewerbung bearbeitet wird??

Begonnen von ErDA, 02. April 2013, 20:17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ErDA

Zitat von: timbocanes am 03. April 2013, 18:09:47
Leider nur die Bestätigung.

Ich verstehe echt nicht warum das bei manchen alles so schnell geht ,und bei anderen  ne halbe Ewigkeit dauert...

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ErDA

apollo98

Zitat von: ErDA am 03. April 2013, 19:02:43
Zitat von: timbocanes am 03. April 2013, 18:09:47
Leider nur die Bestätigung.

Ich verstehe echt nicht warum das bei manchen alles so schnell geht ,und bei anderen  ne halbe Ewigkeit dauert...

Noch ein sinnfreier Kommentar: Frage ein Orakel! Die Antworten dürften mit denen aus dem Forum übereinstimmen.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

KlausP

Zitat von: ErDA am 03. April 2013, 19:26:07
Zitat von: KlausP am 03. April 2013, 19:05:00
Taschentuch? Oder auf'n Arm?  ::)

War klar, das von dir wieder ein absolut Sinnfreies Kommentar kommt.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, die sinnvollen Kommentare hier aufzunehmen und umzusetzen, bleibt ja keum etwas Anderes übrig. Hier kann Ihnen niemand sagen, warum Sie noch nichts bekommen haben. Und in der Zeit, in der Sie hier rumgeheult haben, hätten SDie schon mehrfach dort anrufen können.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ErDA

Nun ja Fakt ist ja das mein Berater mir gesagt hat, es dauert ca 4 bis 6 Wochen bis man die Einladung erhält.
Da ich meine Bewerbung ja vor 3 Wochen abgegeben habe, ist es ja noch in der Frist der mir der Berater genannt hat.Deswegen wollte ich ihn dann ja auch nicht jetzt schon anrufen.
Das eine Bestätigung für den Eingang bzw der Bearbeitung der Bewerbung dann ja auf jeden Fall früher kommt ist ja eigentlich logisch.
Deshalb ist meine Frage schon berechtigt. Außerdem kann man ja eigentlich davon ausgehen das man in so einem Forum kompetente
Soldaten oder Angehörige der Bundeswehr findet die Ahnung haben von der Materie und einem weiterhelfen können.
Leider scheint dies ja nicht bei jedem hier der Fall zu sein. Aber na gut ist dann halt so.

Ps: das hat mir grad alles das Orakel erzählt

Toll ne?

mailman

Es waren übrigenes  auch 2 Wochen Osterferien mit Feiertagen. Schon mal drüber nachgedacht, das da vllt einiges liegengeblieben ist oder einige im Urlaub waren?

ErDA

Ach ja, es sind ja auch Ferien. Hab jetzt nur an die Feiertage gedacht.
Naja bekommt man ja nicht mehr so mit wann Ferien sind wenn man Berufstätig ist.

mailman

Auch ohne Ferien sind und waren es "kurze Wochen".

Übrigenes wenn man gar nicht erst eingeladen wird sondern gleich eine Absage bekommt, was ja durchaus möglich ist, dann gibt es auch keine Eingangsbestätigung.

Chakou

aha und woher weiß man das man abglehnt wurde?jetzt bitte nicht wenn man nach 6 monate ne abhlehnung bekommt...

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Zitat von: Chakou am 04. April 2013, 14:25:13
jetzt bitte nicht wenn man nach 6 monate ne abhlehnung bekommt...
Wenn die Ablehnung erst nach sechs Monaten kommt, dann ist das so.
Gabs hier schon im Forum, da hat der Rechtsberater die Bewerbung geprüft und das hat dann halt sechs Monate gedauert und das Ergebnis war dann, das eine Einstellung nicht Möglich ist und damit die Bewerbung nicht berücksichtigt werden kann. Wie sollte man so etwas dann früher mitteilen?

Chakou

Wenn man keine bestätigung bekommt das die Bewerbung bearbeitet wird ddann kann man sich auch schon etwas sorgen machen...aber erst nach 6 monaten eine ablehnung zubekommen das ist schon etwas hart....es ist aber auch klar das der RB nicht gerade wenig zutun hat...

mailman

Meiner bescheidenen Meinung nach ist man selbst schuld wenn die Bewerbung zum RB kommt/muss. Dann hat derjenige für mich auch kein Mitleid verdient wenn er lange warten muss.

Aber wenn man hier so ließt ist es anscheind immer die Regel das man in jungen Jahren auffällt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau