Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

25.04.2013 - NTV - 22.03 - 22.45 Uhr - Die härtesten Jobs bei der Bundeswehr

Begonnen von Bregenz12, 21. April 2013, 22:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bregenz12

In der Reihe "Ausbildung extrem" zeigt NTV den Beitrag "Die härtesten Jobs bei der Bundeswehr": Der Einzelkämpferlehrgang, die Ausbildung zum Fernspäher, der Job eines Spezialpioniers - der Alltag der Bundeswehr-Soldaten ist kein Zuckerschlecken. Körperlicher Drill und psychischer Stress bringen sie ständig an ihre Grenzen. Doch wie laufen Ausbildung und Training ab? Die Dokumentation wirft einen Blick in den nicht ganz normalen Arbeitsalltag bei der Bundeswehr. (Auszug aud der NTV-Homepage).
Ich wünsche schon jetzt den Karriereberatern viel Freude mit den diesbezüglichen Bewerber-Anfrage.

Fm 1994

Ich werd's anschauen, aber hoffe, dass nicht wieder alles geschönt ist...
Vor zwei drei Wochen habe ich in WeltderWunder in RTL2 eine Doku über den Springerlehrgang gesehen. Ich habe zwar keinen Springerlehrgang gemacht, trotzdem wurde im Video fast nichts von der gehörigen Portion Drill bei der Fallschirmjägerausbildung geschrieben.

schlammtreiber

Zitat von: Fm 1994 am 24. April 2013, 07:16:53
in WeltderWunder in RTL2 eine Doku

Fehler gefunden?  ;D

Die senden "sowas" (echte Dokus) nicht, "Docutainment" ist da das höchste der Gefühle  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau