Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Brieffreundschaft gesucht mit einem Soldaten

Begonnen von Keska, 11. Mai 2013, 21:47:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keska

Ich komme aus Mannheim (BW) ... Aber geboren bin ich in Polen :-)

Bin 24 Jahre alt, gelernte bürokauffrau :-)

Keska

JaPhRi

Keska

Ohje die machen sich ja echt lustig über die Frau die nach einen bestimmten Soldaten sucht :-/ find ich nicht ganz okay aber so was gibt es halt

JaPhRi

Es ging mir auch nicht ums lustigmachen, sondern um die zweite Anfrage nach einem Soldaten in kürzester Zeit! Und deswegen eine Kontakt-Topic, wo sich solche denn austauschen können bzw suchen können! Du suchst ja auch!

Keska

Ja klar hab halt auch im Internet gesucht nach Seiten wo man sich melden kann bei Soldaten der bundeswehr usw .. Aber da gibt es echt nichts

ulli76

Du kannst dich ja an einer dieser Aktionen beteiligen:
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=41753.0

Ansonsten gibt es gute Gründe, warum es keine spezielle Seiten für Brieffreundschaften mit Soldaten gibt.
Welcher Soldat gibt denn preis, dass er Brieffreundschaften mit wildfremden Menschen sucht?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

Ich sich was ganz anderes mit wildfremden Frauen und. Jetzt bin ich raus hier bevor ich noch wegen "Sexueller Belästigung" des Forums verwiesen werde und mit Tommie nach Gerogien muss.  8)

JaPhRi

Hehe...ich bin auch raus! Bin noch kein Soldat und bin auch ganz glücklich mit meiner Lebenspartnerin und ihren Rackern!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

apollo98

Wieso verpasse ich eigentlich immer das beste? Könnten wir uns auf festgelegte "Sendezeiten" einigen?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

JaPhRi

Wieso nicht?! Könnten doch wie bei so ner Daily Soap ne feste Sendezeit vereinbaren... :-D ab 18.00h, ok?!

Rollo83

1800 ist zu früh da hab ich grad mal Dienstunterbrechung und muss noch essen und zum Sport. Vor 2000 geht gar nix.

Tommie

Zitat von: Rollo83 am 11. Mai 2013, 22:40:13... und mit Tommie nach Georgien muss.  8)

Alter, Du musst nicht, Du darfst, wenn ich Dich mitnehme ;) ! Und frag mal Ulli, die dort auch schon im Einsatz war, das ist eine große Ehre ...

... abgesehen von dem großen Spaß im Jacuzzi mit einer Bande ukrainischer ... ;D !

ulli76

Also während Tommie überwiegend im georgischen Teil des Einsatzes eingesetzt war, musste ich im abchasischen Teil darben.
Jedenfalls hatten wir keinen Jacuzzi mit Ukrainern.

;)

Aber wenn du mal mit Tommie da hin willst, dann solltest du trinkfest sein und auch nach mehreren Tschatscha in der Lage einen Trinkspruch zu formulieren (vornehmlich auf Englisch, Russisch oder Mingrelisch)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau