Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Altrec

Ja genau den meinte ich. Titel seines Themas ist ja "Stellungnahme schreiben". Hatte es nicht mehr richtig im Kopf.

Vermutlich hat er probiert mal ohne auszukommen. ^_^
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Snake_tde

Jap genau der, vorallem kommt mir das bekannt vor das er gemeldet wurde;-) ob das der damalige Fragensteller war? Dann wars aber nicht nur vor 2 Wochen.

Firli

Zitat von: Snake_tde am 25. August 2013, 18:55:03
Jap genau der, vorallem kommt mir das bekannt vor das er gemeldet wurde;-) ob das der damalige Fragensteller war? Dann wars aber nicht nur vor 2 Wochen.

Wen meinen Sie? Hatten wir das schon einmal? Ich Blick da nicht mehr durch :D

SanFw/RettAss

Altrec

Der hier?

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=42722.0
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Firli

Aaaah ne ich weiß wen er meint. Ein Kamerad hatte hier gefragt ob er einen Kameraden melden soll. Ich erinnere mich.

SanFw/RettAss

Snake_tde

Der ist auch nicht schlecht, aber ist es nicht.
Vor einiger Zeit hatte mal einer gefragt was er tun sollte wenn jemand aus Seiner Einheit Btm konsumiert, wie er vorzugehen hat.
Vielleicht ist der Klaus1887 ja die Antwort darauf.

Ich find den Thread mit dem Ipad nur nicht-.-

Snake_tde

Was den jetzt hier los :D Kandidat Nummer 2 der legt echt vor, aber scheint öfter hier auffällig zu werden.
Der Herr der Klaus melden will.

Ich stell mal Popkorn und Bier bereit, die Speschialkomandofighter müssten ja auch noch kommen.

Firli

Ja Snake dieser Sonntag bringt echt viele Kandidaten. Verrückte,Dumme,... ich bin gespannt was noch kommt ^^

SanFw/RettAss

Snake_tde

Vorallem das schlimme ist ja, dass es nicht mal ne Flaute gibt und manch einer legt noch immer einen drauf.

Tankwart

Ouh, wenn hier nichts kommt, werden vermutlich morgen die Leitungen diverser Karrierecenter brennen, zwecks "Eyh, aldär üsch möscht zu die kommando chuckzialkräfteh!"

Wäre auch interessant, ob und was für Leute beim Bundeswehrstand der GC so antanzen.
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Firli

Kein Witz jetzt: Ich hab einen "Bekannten" der im Ghilli Suit zur Gamescom gegangen ist. Ein totaler Call of Duty Freak. Und jetzt kommt das wirklich Schlimme: Er wird bald SaZ. Mir graust es vor diesem Tag.

SanFw/RettAss

Tankwart

Firli, sollte er sich dazu erbamen damit den Dienst anzutreten, in Hoffnung, die Ausbilder beeindrucken zu können .... ach, vergessen Sie's, alleine für die Aktion muss ich Sie darauf hinweisen, dass manche Menschen nur durch Schmerz lernen ... möglicherweise Ihr Bekannter auch?

Ich möchte Sie auf keinen Fall zu etwas überreden oder so, doch lassen Sie dieses Video doch mal auf sich wirken...

Hammer!!! Die Backpfeife der Hölle
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

SpitFire

Eine Plausibilitätserklärung für die derzeitige Nasenbärendichte könnte sein, dass die Nasenbäranwärter sich nicht zwischen GamesCom und TdoT am BMVg entscheiden können und sich vor lauter Verzweiflung hier ins Forum verlaufen.
Wer lacht, hat Reserven.