Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex94

Krass du bist echt jünger als ich ? Also im ernst ? ^^  ;D

Tankwart

Klar, Alex. Ich wurde vor 3 Jahren geboren.

Tommie, muss ich vorbeikommen?!  >:( ;D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Alex94

Hahaha jaaa Jimmy  ;D

Wo ist Klaus eigentlich ? Der junge wird hier regelrecht mit Ruhm bekleckert und lässt sich nicht blicken  ???

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Tommie

Zitat von: Tankwart am 16. September 2013, 20:06:13Tommie, muss ich vorbeikommen?!  >:( ;D

Nee, lass mal stecken, Oglum ;D ! ich kann heute nichts trauriges mehr sehen :D :D :D ! Und morgen früh flieg ich nach Georgien ... Jacuzzi ... woisch ;) ?

Tankwart

Bass uff, dou! Sonsch wedd i Grün!

Aber viel Spaß, baş ağrısı. ;D

Albert Einstein

Tommie

Tankwart

Da fehlt aber was, Tommie abi ;)

Albert Einstein

KlausP

Zitat von: Alex94 am 16. September 2013, 20:10:20
Hahaha jaaa Jimmy  ;D

Wo ist Klaus eigentlich ? Der junge wird hier regelrecht mit Ruhm bekleckert und lässt sich nicht blicken  ???

Der Junge? Als zum letzten Mal außer meinen alten Eltern jemand "Junge" zu mir gesagt hat, hat Ihr Erzeuger noch in die Windeln gekackt!

Nachdem ich den Fred hier zu Ende gelesen habe, gibt's 'ne ganze Menge Freiwilliger, scheint mir. Aber ein heißer Anwärter auf den heutigen Titel "Nasenbär des Tages" ist natürlich der KSK-Bewerber, der einmal im Jahr wandern und klettern geht und ansonsten dreimal die Woche beim Kampfsport in's Rudern kommt.

Zitat von: CptSteve am 16. September 2013, 19:47:39
Ich gehe jedes Jahr mindestens einmal in den Alpen klettern und Wandern, rudere und mache Kampfsport dreimal in der Woche.
Ok?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Niederbayer

Ja gut, dann will ich aber Kommandeur in Calw werden. Ich gehe schließlich MEHRMALS im Jahr wandern!

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Alex94

Klaus meldet sich ne kurze zeit nicht dann kommt aufeinmal wieder ein einziger beitrag der wieder alles zerberstet .. Ich sag doch einfach nur  BABOHAFT!
In welcher Laufbahn und truppengattung warst du eigentlich mal tätig oder bist es noch wenn ich fragen darf, Baba-Klaus ?

schlammtreiber

Zitat von: Alex94 am 16. September 2013, 22:47:46
In welcher Laufbahn und truppengattung warst du eigentlich mal tätig oder bist es noch wenn ich fragen darf, Baba-Klaus ?

Er war (damals mit 17) Direktanwärter für den Elitescharfschützenzug des KSK, hat sich über die CoD-Killstreak-Quote qualifiziert, ist dann aber nach drei Monaten wieder raus weil die Verwendung nicht heimatnah war.  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

christoph1972

Zitat von: Alex94 am 16. September 2013, 22:47:46
Klaus meldet sich ne kurze zeit nicht dann kommt aufeinmal wieder ein einziger beitrag der wieder alles zerberstet .. Ich sag doch einfach nur  BABOHAFT!

@Alex94 Klaus gehörte zu den glorreichen motorisierten Schützen jenseits des antifaschistischen Schutzwalls ...
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

KlausP

Zitat...  Klaus gehörte zu den glorreichen motorisierten Schützen ...

Nein, gehörte er nicht. Er hatte als "gelernter" Funkaufklärer in einem Aufklärungsbataillon 13 von seinen 19 Jahren seines ersten militärischen Lebens das Ohr an der Bundeswehr und anderen NATO-Streitkräften, erst als Peiltruppführer und dann als Auswerter. In seinem zweiten militärischen Leben war er dann unter Anderem Spieß bei Panzergrenadiers und es gibt hier im Forum mindestens einen User, der ihn in dieser Zeit sozusagen "live" in seiner AGA erlebt hat.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen