Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

[sing] Dreißig Grad, Flamingos und Flipper ..... dreißig Grad, kolumbianischer Schnee ... [/sing] ;D ;D ;D !

Ist schon goil, der bazi, ... äh ... MC Fitti ;D !

Tankwart

Wer wird denn diese Woche NbdW?
War ja eher schwach diese Woche, nasenbärtechnisch ^^
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

KlausP

Zitat von: Tankwart am 05. Oktober 2013, 13:24:14
Wer wird denn diese Woche NbdW?
War ja eher schwach diese Woche, nasenbärtechnisch ^^

Die "Kandidaten" sind ja seit Dienstag erstmal vom Markt.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Snake_tde

wOHA, Mister Lottogewinn-.- es trifft immer die Falschen echt, aber dementsprechen ist die Kohle dann auch schnell weg und dann lesen wir" Wie zurück in die Bundeswehr nach Kündigung"  ;)

Ha Tommie, langeweile und Anwärter für BVSK geschaut wa hihi.

@ Bayern_Bazi ist doch supie bist somit Landbekannt und Ohrwurmgarantie hast noch oben drauf......MC Fitti Fitti Fittiiiiiii mitm Bart.... dududidudiuddudud

**:D**

VC93

ZitatSabır, sabır, oğlum

Endlich fühl ich mich wohl, hier in diesem Forum :).

ismail YK - Facebook 2010 ecmekohennet

Tommie

OK, es war ja voraus zu sehen ;) : "NbdW" für die Kalenderwoche 40 ist der Gast "Rochen", der nicht nur "mehrere Millionen Euro" im Lotto gewonnen hat, sondern auch mehrere Latten nicht mehr am Zaun hat ;D :

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45161.msg452174#msg452174

apollo98

Im Moment ist es hier ja recht ruhig. Ich denke, dass es noch ein bis zwei Wochen dauert, bis hier wieder vermehrt die Fragen nach einer schnellen Kündigung kommen.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Aurignacien

Es hat ja schon angefangen...  ::)
Neanderthals had bigger brains than us.

Tommie

Ja, der eine oder andere kann es eben nicht ab, von der Mutterbrust abgenabelt zu sein ;) ! Aber glaub mir, Aurignacien, das geht erst noch richtig ab! Da kommen noch Freds hoch, da klappen und die Fußnägel durch die Sicherheitsschuhe hoch, so "traurig" sind die ... die Herrschaften können keinen Dienst mehr machen, weil sie ihrer kranken Großmutter Kuchen und Wein bringen müssen, etc. ;D !

bayern bazi

was mir dieses mal auffällt

es ist noch keine Mami oder Freundin hier und jammert :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

LoggiSU

Kommt alles noch.
Ist ja erst eine AGA-Woche um und viele sind wahrscheinlich noch nicht nach Hause gekommen.
Wartet mal bis kommenden Freitag/Samstag...
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

KlausP

Zitat von: LoggiSU am 06. Oktober 2013, 20:05:29
Kommt alles noch.
Ist ja erst eine AGA-Woche um und viele sind wahrscheinlich noch nicht nach Hause gekommen.
Wartet mal bis kommenden Freitag/Samstag...

Doch, die meisten Rekruten werden ein langes WE gehabt haben, es sei denn, die GA-einheit hatte Freitag einen Einkleidungstermin. Nach Aussage meines Spießes in der GA-Kompanie wurde Dienst am ersten WE untersagt (frag mich jetzt aber nicht, wer das "von oben" so festgelegt hat). Meine GA-Kp hat die Rekruten am Mittwoch zum Dienstschluss nach Hause geschickt, weil sie keinen Einkleidungstermin in dieser Woche bekommen hat und lässt die heute Abend wieder antraben.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Zitat von: Tommie am 06. Oktober 2013, 19:42:20
... die Herrschaften können keinen Dienst mehr machen, weil sie ihrer kranken Großmutter Kuchen und Wein bringen müssen, etc. ;D !

Rotkäppchen  :D?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!