Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Marschverletzung

Begonnen von billder, 23. Juni 2013, 13:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

billder

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hatte gestern einen 20 km Marsch und bei ca km 8 hatte ich plötzlich einen stechenden schmerz im linken fuß. Die ersten schritte danach waren die hölle aber dann ging es. ich wollte dann heute nacht nochmal zum kühlschrank gehen und könnte kaum auftreten vor schmerz. nach ein paar schritten ging es dann wieder, bzw es war auszuhalten. So geht es jetzt seit heute nacht. jedesmal wenn der fuß zur ruhe gekommen ist tut es danach bei belastung tierisch weh. der schmerz befindet sich am linken fuß an der innenseite vom spann kurz vor der ferse, eher seitlich. Hat damit jemand erfahrung und kann mir sagen was das sein könnte?

liebe grüe

ulli76

Kann man ohne Untersuchung nicht sagen.
Geh zum Arzt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

leedrag

Da kann ich Ulli nur beipflichten. Man könnte jetzt hier 1000 Theorien Häusern. Aber erstens sind wir vermutlich (fast) alle keine Ärzte und ohne einer vernünftigen Bildgebung kann auch ein Arzt nichts sagen.

Ergo: Fuß ruhig stellen und morgen gleich Neukrank.

BSG1966

Firli

SanFw/RettAss

So :)

Zitat von: BSG1966 am 23. Juni 2013, 13:27:35
Laden Sie mal ein Röntgenbild hoch, bitte.
Ja klar der wird jetzt ein Röntgenbild hoch laden :D
Da kann er auch gleich zum Arzt gehen..

billder

Röntgen Bild gibs noch nicht, morgen schaffe ich es nicht zum Arzt, werde das aber ärztlich abchecken lassen. Meine frage war, ob jemand mit dieser Geschichte Erfahrung hat damit ich einschätzen kann in welche richtung es geht

mailman

Wie kann man es nicht zum Arzt schaffen, wenn man bei der Bw ist?

SubSeven02

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

billder

SpitFire

Zitat von: So :) am 23. Juni 2013, 13:33:06
Zitat von: BSG1966 am 23. Juni 2013, 13:27:35
Laden Sie mal ein Röntgenbild hoch, bitte.
Ja klar der wird jetzt ein Röntgenbild hoch laden :D
Da kann er auch gleich zum Arzt gehen..

Genau. Wenn Sie sich das jetzt nochmal ganz langsam und in Ruhe durchlesen, fällt es Ihnen bestimmt auch nicht schwer, zu erraten, welche Intention BSG1966 mit seinem Beitrag verfolgt hat.
Wer lacht, hat Reserven.

mailman

Es ist immer schön wenn man mit allen Informationen versorgt wird, die für eine Beantwortung nötig sind. Andere solten sich an der Fülle Ihrer Informationen, die keine Fragen offenlassen, ein Beispiel nehmen.

billder

Ich habe doch alle angaben gemacht die nötig sind. welche art von schmerz, wo und wann. Leute die das hatten können sich in meinen angaben schon wieder finden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau