Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wohnungsanerkennung + Laufbahnwechsel

Begonnen von ynk, 25. Juni 2013, 19:24:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ynk

Guten Abend Kameraden,

folgender Sachverhalt:
Zum 1.7 steht bei mir ein Laufbahnwechsel zum OA an.
Nun haben sich meine Wohnverhältnisse sehr kurzfristig geändert. Bin meiner Meldepflicht sofort nachgekommen (in meiner Einheit), außerdem habe ich sie anerkennen lassen. Alle nötigen Eintragungen wurden getätigt.
Allerdings habe ich mich nun nicht weiter darum gekümmert bzw mich nicht in Köln gemeldet, da ich blauäugig davon ausging, das der Pers die Änderung entsprechend mitteilt.
Jetzt habe ich gerade in meinen Unterlagen nen tollen Wisch gefunden, auf dem es heißt: Änderungen der Wohnverhältnisse mind. 3 Wochen vorher melden.
Davon abgesehen, das ich innerhalb der 3-Wochen-Frist ungezogen bin, mach ich mich gerade etwas verrückt und wollte fragen ob das Probleme geben könnte (z.B. die Anerkennung wird nachträglich aberkannt).

kameradschaftlichen Gruß

Ralf

Fordere doch deinen Pers dazu auf, die Änderung dem BAPersBw anzuzeigen. Das ist sein Job. Er bekommt u.a. dafür sein Gehalt.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.