Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2005 ---> 8./Gebirgs- und Fernmeldelehrbataillon 8

Begonnen von Niels, 22. September 2005, 16:05:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Niels

Hallo,

gibt es hier jemanden, der seinen Wehrdienst da gemacht hat oder rein zufällig auch am 04.10. dahin muss?

Ihr könnt mir auch ne E-Mail schreiben nielskestermann@gmx.de oder es mit ICQ versuchen (318479787).

Danke schonmal!  ;)

baneblade

bin da wohl auch icq:114683684

und nen paar andere aus dem 7. fernmeldebataillon 282

mfg BaneBlade (Matthias)

Niels

7. Fernmelde 282 nach Kastellaun? Da wollte man mich zuerst hinschicken. Hab heute aber einen Brief bekommen wo drin stand: "So mein Junge! Warst du schon mal in Bayern?".

Lidius

Tobi_rgbg

Hi

ich muss da auch ab 4.10.05 hin bin auch schon gespannt is ja auch eine tolle gegend da

Also mann sieht sich sicher dort kannst mich auch per icq 126504048 anschreiben

Gruß Tobi

Reaper

Hi!
Gut zu wissen,dass ich nicht der einzige bin, den es überraschend nach Bayern verschlagen hat. Werde ebenfalls meinen Dienst in Murnau am 4.10 antreten und komme aus Heiligenhaus, was (für alle die es nicht wissen *g*) in der Nähe von Essen oder Düsseldorf liegt.  
Icq-Nr: 286-847-471

MfG Jens

kubicky

Bei mir war es genau so . Dienstag Post bekommen dass es nach Murnau geht und die Freude war natürlich riesig  >:( .

Icq-Nummer : 314-785-779

Komme aus Recklinghausen

BaneBlade

cool, dass sich noch so viele melden! wieviele sind wa jetzt 8? 9? naja wurscht,.. für alle die aus nrw kommen!

Die meisten von uns nehmen wohl folgende verbindung:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.54&seqnr=3&ident=ls.0393012.1127706738&guiVCtrl_connection_detailsOut_setStatus_C1-0_allHalts=yes&OK#cis_C1-0

vieleicht schließt ihr euch ja uns an!

MFG BaneBlade (Matthias)

Carsten123

Niels

Hmmm eigentlich mal sehr cool, dass doch so viele aus NRW dahin müssen. Na dann sehe nwir uns ja am 4.10.! Auf gute Kammeradschaft  8)

Ennatz

baneblade

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau