Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.13 6./FJgBtl 452 Stetten A.K.M.

Begonnen von Jackhammer, 11. Juli 2013, 16:15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackhammer

Muss mich am 01.10 in Stetten zum Dienstantritt melden,
wer muss aus Berlin und Umgebung auch dort hin??

MfG. Jack
Entscheide dich schnell und lebe mit den Konsequenzen!

M4rv

Moin,
ich bin auch dabei. Komme aber aus OWL. Also ich glaube Fahrgemeinschaft wird nichts :D

LG
Hinweis: Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

Jackhammer

Ja naja is ja nich schlimm jetz weis ich zumindest das ich nich allein da aufschlage^^
Und wielang bist du unterwegs?? haste scho ne stammeinheit??

M4rv

Keine Ahnung, ich werde wohl mit Zug anreisen, so weit sich nichts anderes ergibt. Ich weiß noch nicht, wie lang das dann dauert.
Stamm ist später die 3./FJgBtl 451 in Roding, also auch nicht gerade um die Ecke. :D
Und bei dir?

LG

Jackhammer

Ja so Ca. 13-15 Stunden bin ich scho unterwegs :o Stammeinheit is den das Spezialpionierbat. in Husum. Bin ja mal gespannt ob ich noch Leute finden  :)

M4rv

Melly95

Hi :)

ich bin auch dabei :) jedoch komm ich aus NRW, wird dann ein bisschen schwer mit einer Fahrgemeinschaft :D
aber schön schon mal was von euch gehört zu haben ;)

Liebe Grüße
Melanie

M4rv

Ja, da sind wir ja schon zu dritt. Habt ihr Facebook? Bzw. Lust auf ne Gruppe oder so ? ;D

M4rv

Wildmark

Ich komme auch nach Stetten und suche jemanden aus Niedersachsen um ne Fahrgemeinschaft zu gründen
oder jemanden mit dem man sich treffen kann.

M4rv

Auch an dich ein herzliches Hallo Wildmark,

zwar ist unsere Facebook-Gruppe noch recht überschaubar, aber wenn du Lust hättest, würden wir dich selbstverständlich auch da einladen. Ne Fahrgemeinschaft oder ähnliches, lässt sich bestimmt irgendwie organisieren. Wo kommst du denn genau her?

LG

Elliot93

Hi ich bin am 1.10.13 auch dabei meine AGA in stetten am kalten Markt zu absolvieren und es wäre cool wenn ihr schon ne facebook Gruppe habt das ich mir vielleicht auch mit hinzufügt  :) dann ist wieder eine mehr dabei ... Liebe Grüße

Jackhammer

Pias

Moin zusammen  :)

komme auch nach Stetten und wohne in Eberswalde, also ca. 50km von Berlin weg.

Mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau