Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

nach der Musterung. Steroide,Anabolika,Wachstumhormone

Begonnen von rambo51, 23. Juli 2013, 11:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rafael1988

Um schneller aufzubauen???? Kiffen sie? Der weg ist das ziel, wollen sie brüste bekommen??? Schauen sie bitten mal ne doku von diesen roidopfern an! Ein guter ernährungsplan, ne ordentliche proteinzufuhr und ein guter plan reichen vollkommen aus. Falls sie sich doch auf ne roidkur einlassen hätte ich nen 5er split für extrem krass brust und biceps.

Mo: brust
Di: biceps
Mi: brust
Do: biceps
Fr: brust
Sa: saufen
So: ruhetag
fange nichts an was du nicht zu ende bringen kannst

wolverine

Haben Sie für diesen ausgeklügelten Trainingsplan extra studiert? ???
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Dandartabornok

Zitat von: rambo51 am 23. Juli 2013, 12:30:11
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?
luftwaffe ist falsch :(
Da würd ich als allererstes versuchen es groß zu schreiben.

KlausP

Zitat von: wolverine am 24. Juli 2013, 07:13:08
Haben Sie für diesen ausgeklügelten Trainingsplan extra studiert? ???

Bestimmt, aber "Deutsch in Wort und Schrift" scheinbar abgewählt ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rafael1988

Zwar habe ich wirklich mich mit dem thema bodybuilding auseinandergesetzt und habe es auch ohne roids betrieben, aber liest man es durch meine adjektive nicht ein kleines bissl ironie raus? Kommt schon, aber der tp ist schon geil 8)!

Rafael1988

@ klausp.... Bin ausengeländer, deswegen nemezki Schlacht, aber schön, dass wir sie im forum haben, dass sie uns alle auf die richtigschreiben hindeuten können! Vllt beruf verpasst, nemezkilehrer wär doch das richtige für sie!  ;)

KlausP

Wenn Sie wollen, dass man mit Ihnen normal kommuniziert, sollten Sie sich etwas befleißigen. Ansonsten - ich hab noch Platz auf meiner Ingnorier-Liste.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rafael1988

Na da wollen wir ja ne so sein, bin da aber wirklich faul was die rechtschreibung angeht. Vorallem schreib ich mitm mobile, denn die gute ist dann abends immer am notebook!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Das wird hier ja langsam zu einem Horrorforum.

Erst das rosa Pony und nun auch noch der Macker.

ulli76

Kein normaler Arzt,der an seiner Approbation hängt,verschreibt so ein Zeug zum Musklaufbau nur damit ein Möchtegernrambo es nicht unkontrolliert nimmt.
Die Folgeschäden können übrigens innerhalb von kurzer Zeit auftreten und zur Tauglichkeit führen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Ralf

Zitat von: ulli76 am 31. Juli 2013, 12:50:07
Die Folgeschäden können übrigens innerhalb von kurzer Zeit auftreten und zur Tauglichkeit führen.
Fehlt da nicht ein "Un*"?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Vielleicht war er auch vorher untauglich und konnte sich nach Einnahme der Substanzen und Schniepelschrumpfung bei Brustwachstum als Transsexueller auf Diskrimminierungsschutz berufen? ??? Oder Ulli hat sich einfach nur verschrieben ... ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

AriFuSchr

ZitatDas wird hier ja langsam zu einem Horrorforum.

Erst das rosa Pony und nun auch noch der Macker.

nu haste so nen schönen Titel bekommen und maulst immer noch rum....

wie Dein Auftraggeber: Unersättlich......

:)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr