Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

nach der Musterung. Steroide,Anabolika,Wachstumhormone

Begonnen von rambo51, 23. Juli 2013, 11:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel530

Der Penis schrumpft nicht, nur die Hoden. Nach einer Kur erreichen diese aber wieder ihre normale Größe.

Just sayin' - Kann dieses Halbwissen nicht lesen.

MfG

schlammtreiber

Zitat von: Marcel530 am 31. Juli 2013, 16:51:37
Der Penis schrumpft nicht, nur die Hoden.

That´s what THEY want you to think!

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Firli

Der Penis schrumpft nicht, nur die Hoden. Nach einer Kur erreichen diese aber wieder ihre normale Größe.

MfG

Na dann finde ich gebührt Ihnen der Titel "Schrumpfklötenmeister" ;) Ich hoffe auf unterhaltsame Ergüsse von fundiertem Fachwissen in diesem Bereich.

SanFw/RettAss

Marcel530

Zitat von: Firli am 31. Juli 2013, 17:03:19

MfG

Na dann finde ich gebührt Ihnen der Titel "Schrumpfklötenmeister" ;) Ich hoffe auf unterhaltsame Ergüsse von fundiertem Fachwissen in diesem Bereich.
Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Titel.

StOPfr

... Ich hoffe auf unterhaltsame Ergüsse...

??? Kamerad Firli, sollte das der angemessene Beitrag zum Thema sein?

:D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Firli

Zitat von: KlausP am 31. Juli 2013, 17:11:42
Irgendwie klingt das nach ... "NBDW"   ;D

Für mich? :D Jetzt hackt nicht wieder auf mir rum! Das ist Mobbing :P   ;D

Zitat von: StOPfr am 31. Juli 2013, 17:10:27
... Ich hoffe auf unterhaltsame Ergüsse...

??? Kamerad Firli, sollte das der angemessene Beitrag zum Thema sein?

:D

Kleine Wortspielerei von mir :D

SanFw/RettAss

Bummler60

Zitat von: Rafael1988 am 23. Juli 2013, 23:49:41
Um schneller aufzubauen???? Kiffen sie? Der weg ist das ziel, wollen sie brüste bekommen??? Schauen sie bitten mal ne doku von diesen roidopfern an! Ein guter ernährungsplan, ne ordentliche proteinzufuhr und ein guter plan reichen vollkommen aus. Falls sie sich doch auf ne roidkur einlassen hätte ich nen 5er split für extrem krass brust und biceps.

Mo: brust
Di: biceps
Mi: brust
Do: biceps
Fr: brust
Sa: saufen
So: ruhetag

Wenn ich das lese könnte ich in die Ecke brechen . Extrem Krass Brust und biceps ja  ;D . Klingt wie en türkischer Trainingsplan vom Kollegen , 5er Split und dann Samstasgs saufen gehen .
Ist natürlich auch förderlich bei intensiven Trainingstagen Alkohol in großen Mengen zu verzehren .
5er Splits können Professionelle benutzen als Trainingsplan vor Wettkämpfen , aber kein Amateur der das als Hobby macht um sich körperlich zu verbessern . 3 Split reicht bei weitem aus und
das saufen sollte man schnell vergessen .
Haben sie schon mal was von Rückentraining gehört um ihre 3 Tage Brust training alleine auszugleichen  ::)

Was meinen sie mit Brüste bekommen  ??? ? ? ?  Brustmuskeln oder das Ammenmärchen Frauen Brüste durch Steroide zu bekommen ? Durch korrektes Training bekommt man auch mit Steroiden keine Frauen Brüste  .
Ich hör hier mal auf zu schreiben , obwohl mir noch mehr zu dem Käse einfallen würde  :-X

Marcel530

Lesen Sie denn nicht die Ironie aus diesem Beitrag heraus ?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Bummler60

Bin nicht so der Fan der "Irnoie" ,.....  ::) und wenn dann merke ich es erst wenns zu spät ist .

Fand den Post grade nur zum Haare raufen ^^

schlammtreiber

Zitat von: Bummler60 am 31. Juli 2013, 17:40:52
Bin nicht so der Fan der "Irnoie" ,.....  ::) und wenn dann merke ich es erst wenns zu spät ist .

Dann hat der Post seinen Zweck erfüllt, denn genau auf Leute wie Dich zielt sowas ab  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Bummler60

Zitat von: schlammtreiber am 01. August 2013, 08:42:12
Zitat von: Bummler60 am 31. Juli 2013, 17:40:52

Dann hat der Post seinen Zweck erfüllt, denn genau auf Leute wie Dich zielt sowas ab  ;D

Schuldig im Sinne der Anklage schlammi  :-[

wolverine

Hey, so etwas sagt man nicht!  >:( Es gibt Leute, die leben davon das Gegenteil zu behaupten ....
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

AriFuSchr

ZitatEs gibt Leute, die leben davon das Gegenteil zu behaupten ....

und nicht einmal schlecht, wie man so hört......
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr