Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

einladung nach Erfut zum Eignungstest

Begonnen von Heuert13, 24. Juli 2013, 17:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heuert13

Ich habe am 23.07.13 die Bestätigung bekommen das meine Bewerbung angekommen ist und bearbeitet wird.
Wann bekomm ich denn da die Einladung?
Ich hab als Eintrittstermin den 01.10 angegeben....würde das für mich noch klappen?

LG :)

reppesiz

Matze 78

Ich hab meine (SAZ) am 15.05. dort abgegeben und hab Anfang Juli noch Unterlagen nachreichen müssen. Bis jetzt hab ich noch keinen Termin zur Eignungsfeststellung.
AGA 12./LwAusbRgt3  05/99-06/99
Stamm 2./FlaRakGrp38  07/99-02/2000

reppesiz

Ja, den nicht vorhandenen Termin konnte ich deiner Frage entnehmen. Nur ist der Begriff SaZ ein bisschen zu allgemein. Für welche Laufbahn? Mannschaften? Feldwebel? Fachdienst oder Truppendienst? Welche Verwendung? Panzergrenadier? Fallschirmjäger? Jäger?

Heuert13

Ich habe mich für die Mannschftslaufbahn beworben...für 8 Jahre

Heuert13

Soldatin auf Zeit und im Fachdienst Umschlag/Transport....
Meine eingangsbestätigung kam recht schnell....zwei Wochen später.
Nun warte ich auf die Einladung nach Erfurt :)

Matze 78

Bei mir war es auch SAZ 8 Mannschaftslaufbahn. Naja abwarten und Tee trinken..

Mfg matze
AGA 12./LwAusbRgt3  05/99-06/99
Stamm 2./FlaRakGrp38  07/99-02/2000

Heuert13

Ich habe im Internet gelesen, dass es immer länger dauert wenn man noch etwas nachreichen muss da es dann nochmals bearbeitet werden muss.
Wir sind ja auch nicht die einzigen die sich bewerben. Bei meiner Freundin kam nach zwei Wochen schon die Einladung und zwei Wochen später war der Test.
Hab auch oft gelesen das es bei jedem Bewerber unterschiedlich ist wie lange es dauert. Ist man z.B. bei der Polizei aufgefallen kann es Monate dauern...
Welchen Eintrittstermin hast du gewählt? Davon hängt es auch ab...hab ich gehört!

reppesiz

Tendenziell würde ich sagen, dass es erst zum Januar oder später klappt. Ich kenne natürlich nicht die Stellensituation. Die Bewerbung wird ja noch bearbeitet, d.h. auch hier vergeht nochmal Zeit. Und so kurzfristig dann deine Wunschstelle zu bekommen, ist schwierig.

Vielleicht ist das ja auch eine Mangelverwendung, aber da können unsere Experten eventuell mehr zu schreiben.

wolverine

Zitat von: Heuert13 am 24. Juli 2013, 23:33:48
Ich habe mich für die Mannschftslaufbahn beworben...für 8 Jahre
Zitat von: Heuert13 am 24. Juli 2013, 23:37:10
Soldatin auf Zeit und im Fachdienst Umschlag/Transport....
Es gibt in der Mannschaftslaufbahn keine Unterscheidung zwischen Fach- und Truppendienst.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Heuert13

Naja...manche haben zum 01.09 eine einladung bekommen...vieleicht bekomm ich die ja noch...währe schön :)

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Heuert13

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau