Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Was fahrt ihr für Auros / weiter Standort!

Begonnen von Kabelbinder, 01. August 2013, 23:47:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tankwart

Standard, Brudi. Azzlack 4 eva!
Wallah, ischör ich bin so ganz neben bei in Frankfurt geboren, billah! ^^

Hahah, aber gegen meine Ghettostories (die richtigen, nicht wie bei NbdW) kommst du nicht an ;D

Siehe zu deinem Fahrrad meinen passenden Beitrag beim Fred Nasenbär der Woche, letzte oder vorletzte Seite :D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Alex94

Frankfurter Chabo brrhaaa F ist die Stadt wo man lernt wie man Cash macht ..  :D  haha ist das da echt so schlimm mit Ghetto und Kriminalität ? Da laufen bestimmt nur so Chabos rum oder ?  ;D

Hahaha ja dein Beitrag da passt ja wie die Faust aufs Auge dazu xD
Ja nach Feierabend bin ich dann direkt zur Polizei gelaufen ist nicht weit hat mich nochmal ne Stunde da gekostet Anzeige aufgeben und so -.- danach bin ich richtig mit Hass nachhause und direkt ins Bett  ;D
Arbeitest du eig an ner Tankstelle ? Wegen dein Namen ^^

Tankwart

Also ich hab bisher die krassesten Sachen in Berlin erlebt, Frankfurt ist relativ harmlos dagegen.
Kommt aber auch immer drauf an, wo man mit wem ist und wer man selbst ist ... im Ausländerviertel bin ich als Döner gern gesehen. Deutsche sind dagegen schnell Kartoffelpüree ;D

Ne, mein Name ... ich hab da an den Text eines Freundes gedacht, "sie mag es von mir gefüllt zu werden - Tankwart-style" oder so ähnlich war des ^^
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Tankwart

Man muss nur babohaft breitbeinig durch OF City schlendern, mit einem Blick der töten kann aufgesetzt noch dazu kommt einem keiner dumm :D

Albert Einstein

Alex94

Und die dickste Köngiskette um' Hals haben  :D

Ja ich arbeite wirklich an ner Tanke,mache da die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bin jetzt im 3 Jahr,danach würd ich gern zur Bundeswehr  :D

Ich komme aus NRW aus ner ziemlich kleinen Stadt so 40.000 Einwohner,für uns hier ist Berlin ne ganz andere Welt  :D

Ich schlender mich jetzt mal in das Nachtleben rein,bis morgen  ;D

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

stefan@16

ich habe mir ne Astra GSI Karosse genommen, Motor vom Calibra Turbo rein Phase 4 und satte 360 Ps in nem 20 Jahre altem Auto.  Alles eingetragen alles safe..    verbrach  ca 8 Liter V-Power ( Steuergerät auf 100 oktan programiert)  bei normalfahrt.. wenn ihn ma richtig sportlich fährst sind auch 15-20 Liter möglich..   Sonst ne schlichte Gsi Karosse keine speulerbude..   zwar ausstattung gleich null ber egal

Tankwart

green, soll halt echt nur zum fahren sein, ca. 40 km die Woche, hauptsächlich auf normaler Straße, 5% Berge/Hügel/Steine, muss also kein superspecialforcespalimpalim teil sein :D

Albert Einstein

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Alex94

Whiskey two an Forum Operation Samstag Abend Nachtleben erfolgreich abgeschlossen begebe mich jetzt ins Bettchen und Zähl Nasenbären Nacht over & Out

Tankwart

Ich hätte mehr an WTF gedacht .....

http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/300015

WehrmachtTruppenFahrrad ^^

Nebenbei kann ich Firli stolz machen und passend zu meinem voll knorke Fahrrad singen Heil dir im Siiiiiiiegerkranz , Herrscher des Vaaaaaaaterlands ;D

Albert Einstein

BSG1966

Zitat von: Tankwart am 01. September 2013, 01:01:07
green, soll halt echt nur zum fahren sein, ca. 40 km die Woche, hauptsächlich auf normaler Straße, 5% Berge/Hügel/Steine, muss also kein superspecialforcespalimpalim teil sein :D

Ich hab n single speed (Rennrad ohne Schaltung quasi) für 300 (von 650 runtergesetzt) gekauft und bin damit sehr zufrieden. Wiegt halt auch nur 8,5 kg, d.h. man kanns auch mal entspannt in den vierten Stock tragen und über Nacht in der Wohnung lassen, da klaut's einem so schnell keiner weg. Und das geringe Gewicht (<11kg) hat den Vorteil dass ein batteriebetriebenes und funktionsfähiges Vorder- und Rücklicht reicht, um als verkehrssicher durchzugehen. Sollte aber natürlich immer am Mann sein, die Beleuchtung.

Firli

Zitat von: Tankwart am 01. September 2013, 10:09:47
Nebenbei kann ich Firli stolz machen und passend zu meinem voll knorke Fahrrad singen Heil dir im Siiiiiiiegerkranz , Herrscher des Vaaaaaaaterlands ;D

Stolz ohne Ende wäre ich...wenn da nicht diese Beiträge in dieser mir unbekannten Sprache wären.  ;D 

Ich gehör ja nun mit 24 nicht zum alten Eisen aber was bitte ist ein Chabo? xD

SanFw/RettAss

Tankwart

Zitat von: Firli am 01. September 2013, 13:39:08
... Beiträge in dieser mir unbekannten Sprache wären...

Ich gehör ja nun mit 24 nicht zum alten Eisen aber was bitte ist ein Chabo? xD

Welche Beiträge in welcher unbekannten Sprache?! :D

24? Doch, sogar zum uralten Eisen^^

Chabo = Junge

Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau