Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 - Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1

Begonnen von Snake_tde, 04. August 2013, 16:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snake_tde

Hallo zusammen,

es ist endlich soweit der Brief lag endlich im Briefkasten, hatte das Warten auch langsam Leid.
Wer muss denn sonst noch so die Reise antreten?
Ich fahre von Bochum aus mit dem PKW, vielleicht finden sich ja noch ein paar auf dem Weg zum Kolonne fahren oder so.

Viele Grüße

snake_tde

Heuert13

War das dein gewuenschter Eintrittstermin?

Bei mir wirde der 01.10 nicht mehr klappen meinten die von Erfurt. Bin also dann wohl auch im Januar dran
:)

Snake_tde

Jap, weil dann passend eine Stelle für mich frei ist. Bin seit Februar schon geplant und das Warten war das schlimmste :-)

Heuert13

Ich warte jetzt schon die 4. Woche und heute wurdemir nun berichtet das der 1. Oktober nicht geht.
Freu mich schon so auf die einladung und wenn es endlich los geht

Snake_tde

Max91

die Facebookgruppe geht nicht mehr ... Bin ab 02.01 zur Aga in Sondershausen

Max91

Hey Leute,

ich habe soeben Post bekommen, dass ich nun am 02.01.14 in Sondershausen zur Aga muss. Leider sagt mir die Kaserne bzw. der Ort nichts und ich kann auch im Internet nicht wirklich viel dazu finden. War von euch jemand schon mal da gewesen und kann vllt etwas zur Kaserne sagen? Scheint ja was kleineres zu sein.

Maddy_lein

Max91

Maddy_lein

ja hab gestern auch endlich den Brief bekommen, ab 02.01.14 Grundausbildung in Sondershausen. Komme aus Potsdam und selbst?

Snake_tde

Snake_tde

Was willst du denn da wissen ?? Lass dich überraschen sage ich da nur, bin ja auch da ;-)

VC93

Mittelgroße Kaserne mit Sporthalle, Kraftraum und Schwimmbad. (Stand 2011)

DonFluppo

Google empfehle ich da zur Suche... Da gibt es ganze Verzeichnise über BW Kasernen in der ganzen BRD
44er Fregattenfahrer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau