Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage...!

Begonnen von stonerrrrr, 30. September 2005, 17:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stonerrrrr

Also ich hatte eigentlich vor beim Bund zu studieren und mich da zu bewerben, nun muss ich aber schon am 14.10 zur Musterung (werd erst im Feb. 18), völlig unerwartet und hab bis letzte Woche noch gekifft... was is wenn der Urintest postiv ist, kann man sich dann trotzdem noch auf ein Studium bewerben oder man wird gar ausgemuster? Wie sieht das aus wenn sie geringe Mengen finden? Und Drogenfrage mit JA o Nein beantworten?
                                   thx  ::)

Beast44

;D ??? :'(
Also bei sowas gehn mit mir die Emotionen durch...

Warum willst du zum Bund wenn du Kiffst? Hättest doch damit rechnen können, das sie dich bald mustern...

Naja, war letztens in Düsseldorf im ZNwG, da haben sie bei nem Kollegen auch was im Urin gefunden. Der hatte das wohl 3 Wochen vorher in England mal probiert... das hat er denen auch gesagt und die meinten wohl "Probieren muss es jeder mal" und haben ihn eingestellt.

Aber wenn du bis vor kurzem noch regelmäßig gekifft hast, wird die menge die sie feststellen wohl etwas größer sein... da is wohl nix mehr mit der Ausrede "ich habs nur probiert"...

Das wars dann wohl...
Beast44 - Ich verlass´ mich drauf!

Gräfin

und mit soner einstellung (kiffen ect.) gehört man, m.M, nicht zum bund. ich würd sagen....wohl pech gehabt.
wenn sie was finden...und die werte sind zu hoch, dann sind deine chancen relativ gering.
wenn sie was finden...und die werte sind so lala....dann sieht das auch nicht besonders gut aus.
also wünsch ich dir viel glück, denn das wirst du brauchen.
p.s und sie WERDEN was finden.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

die Frage wurde hier im Netz schon oft genug behandelt, deshalb ist hier dicht.

Ach ja, ich verweise noch mal gerne hierauf ....

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/