Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer beginnt am 02.01.06

Begonnen von Addy, 02. Oktober 2005, 12:51:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco985

KpTrpFhr

Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

rs

werd auch ab 02.01 in gerolstein sein. bin ich mal sehr gespannt wie das so wird.
man sieht sich...  ;)

gruß, olli

eddy .

hi, bin auch am 2.1 dabei, denk mal ist alles nur halb so schlimm,
ist jemand in der 7.

Maggi

bin mal gespannt wie es da wird am 2.1
bin auch in der 7ten und hoffe da es nicht all zu schlimm wird und das kein schnee liegt .
*aus dem fenster schau*
sogar in köln liegt schnee also muss da auch schnee sein
*mist*

bis dann

Big Muscle Tony

Hi Leutz,
Ihr armen Schweine. Im Winter in dieser scheiß kälte
Ich muss zum Glück erst am 1.4 hin
Kann jemand vielleicht mal Fotos online stellen
Ich will nur sehen was mich erwartet

man sieht sich

Mina

hihi..... mein Freund wir auch am 02.01. in gerolstein sein...man der tut mir jetzt schon leid  ;) naja er ist auch da irgendwie beim Fernmeldedingen da *gg* naja ich wünsch euch schon ma alles gute da und ööhmm naja auch ihr werdet dat überleben

LG Mina

Rocky

Ja Danke, wünsche allen, die am 02.01. in Gerolstein beim 7./ Fernmeldebtl. -> heute 7./FüUstgBtl. sein muss, ein guten Rutsch in neue Jahr. ;D
Alle anderen natürlich das selbe...
Man sieht sich dann in Gerolstein, hoffe es wird nicht so kalt :P
AGA 02.01.06 - 29.03.06 7./FüUstgBtl. 281 in Gerolstein
SGA 4./FüUstgBtl. 283 in Lahnstein
zur Zeit Gefreiter

ChaoS

Ja morgen gehts los, bin auch in der 7.
ich freu mich schon voll :) da wir bis 14uhr da sein müssen (zumindest steht das auf meinem zettel) werde ich so gegen 13uhr in gerolstein angkommen (muss nur knapp 1h mitm zug fahren nich so wie der arme rocky mit 7h :( ) :P
ich freu mich schon euch kennen zu lernen
auf gute kammaradschaft und viel spaß  ;D
btw: bringt wer digicam mit? ^^

ChaoS

Oh jetzt hab ich was vergessen zu fragen. wie sieht das in Gerolstein mit der Unterkunft aus? 4mann-, 6mann-, 8mann- stuben oder vllt ein riesen schlafsaal? kann mir jemand, der schon da war / da ist diese frage freundlicherweise beantworten?

Rocky

Ja, danke. Muss 02.27 mit den Zug nach Frankfurt fahren, von daaus nach Köln und dann nach Gerosltein. Wird ne lange Zugfahrt...
Ich freue mich auch schon tierisch drauf, euch kenn zu lernen. Na dann, bis morgen 8)
AGA 02.01.06 - 29.03.06 7./FüUstgBtl. 281 in Gerolstein
SGA 4./FüUstgBtl. 283 in Lahnstein
zur Zeit Gefreiter

Jean-Patrick

huhu ihr achja morgen gehts los *gg
Ich fahr ab Duisburg 10:07 uhr los und werden dann in köln umsteigen und von da aus 11:22 ab.....fährt nochjemand die strecke?? Die zugfahrt wird sau langweilig......hm armer rocky der tut mir jetzt schon leid dann wird er voll im arsch sein und wer weiß was uns da noch erwartet ....

also sonst bis morgen  ;)

ChaoS

joa der arme rocky.. ich fahr morgen von euskirchen aus direkt nach gerolstein :)
vorallem is das blöd wenn er am wochenende mal kurz nach hause mag seine familie oder so besuchen.... in gerolstein werden wir von einem bus abgeholt oder wie war das?

Jean-Patrick

joa genau da wird wohl nen bus sein der fährt dann zur kaserne..wann kommst du am bahnhof an?

Jean-Patrick

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau