Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Frage zu Kauffrau im Gesundheitswesen

Begonnen von Louise, 14. September 2013, 20:54:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Louise

Hallo,

ich mach derzeit eine Umschulung als Kauffrau im Gesundheitswesen. Ich wehre anfang Juli 2014 fertig mit der Ausbildung und bin gerade beim Überlegen wie es weitergehen soll.
Ich wehre beim Abschluss 26 Jahre alt.

Meine Frage ist nun, ob ich in diesen Alter und mit diesen Beruf eine Möglichkeit habe eine zivile Laufbahn bei der Bundeswehr einzuschlagen und welche Vorraussetzungen ich dafür erfüllen müsste.

Ich hoffe sie können mir helfen.

Liebe Grüße

Tommie

Hier sind in der überwiegenden Anzahl Soldaten und ehemalige Soldaten unterwegs! Aber vielleicht finden Sie auf den Karriereseiten der Bundeswehr mehr Informationen ;) :

http://www.bundeswehr-karriere.de/

BSG1966